Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Eine echte Solo wurde OHNE jegliche Hardware bestellt, geliefert, und Sky hat noch nicht versucht Hardware nachzuliefern.

War irgendwann mal Hardware da, oder es wurde versucht nachzuliefern, ist es keine Solo mehr.

so... reihe mich mal hier mit ein.

gekündigt zum 31.5. sky komplett inkl hd.
in den 2 wochen bis zum ablauf fast täglich anrufe mit "top" angebot, stets abgelehnt. bewegten sich immer so 31-40€
1 tag vor ablauf 29,90, wieder abgelehnt.
vertrag lief dann auch aus und dann war stille bis samstag 9.6. via post das angebot von 24,99 für sky komplett inkl hd.
dieses angebot werde ich auch die tage dann annehmen.

die sky v13 ist aber trotz ausgelaufenem vertrag noch immer hell, wird betrieben im ACL und ist laut modul bis 28.6. hell.

Mit einer offenen Karte, insbesondere einer V13, würde ich nicht zu lange zocken.

Sky könnte jederzeit sagen, die Karte ist ausgebucht und dass man dann eine neue Karte bekommt, mit bekannten Folgen.

Ich hatte im April auch nur 3 Wochen Nachlaufzeit genutzt und dann das 24,99 Euro Angebot angenommen

So, seit dem Abo-Ende am 30.4. gab es gar keine Meldung von Sky. Weder Post,e-Mail noch Anruf.
Wollte jetzt selber anrufen, aber bei der Nummer 0800100124567 heißt es die Rufnummer gebe es nicht mehr.
Wie lautet denn die „aktuelle“ Rufnummer für Rückholangebote?

Gruß
RexYan69

- Tel.-Nr.: von - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 .…. Sky Abo: 0800 000481111….. - Sky Abo 0800 000 480 840…..0800 551 0000 >>>Sky 0180 611 0000 ….0180 6 19 00 00 …. 0180 688 4000 99 …. 0180 6404 404 oder 0180 650 3503 pro. Anruf 0,20 € >>>Sky Service: Fax 0180 6 886 00 00 mit Sendeprotokoll…
( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )(und beim Handy #31# vor der Rufnummer eintippen)

Quelle: DigitalFernsehen

Edit:

gerade getestet, geht einwandfrei........

wenn es noch stimmt:

Auf der Sky Webseite ist mittlerweile nur noch eine kostenpflichtige 01806-Telefonnummer für den Sky Kundenservice zu sehen. Weiterhin gibt es jedoch für clevere Anrufer die Möglichkeit, die Sky Support Hotline kostenlos anzuwählen. Die kostenfreien 0800er Nummern für den Sky Kundenservice lauten 08005889563 und für den Sky Abo Service 0800000480840.

Diese Sky Gratis-Hotline wird absichtlich nicht offiziell kommuniziert und dient vor allem als Rufnummer für Sky Rückholangebote. Neukunden können sie jedoch ebenfalls verwenden. Wenn man beim Anruf keine Vertragsnummer angibt, erfolgt automatisch die Weiterleitung an einen Mitarbeiter des Sky Kundencenters.

Rufnummer Unterdrückung und plötzlich geht es mit der 0800 Hotline.
Erstmal Warteschleife, mal schauen ob es ein Angebot für mich gibt.
Danke

dann geht es dir vielleicht wie mir vor 2 jahren. kam von vornherein nichts und nach anruf die aussage von sky: es ist nichts hinterlegt. einzig bisschen günstiger als vollabo hätte ich abschließen können. was bliebt war, ein neuabo auf meine frau mit andrem namen und bankverbindung abzuschließen. drück die daumen, dass du noch was bekommst.

Hi,
mein Vertrag ist zum 31.07. gekündigt und heute kam ein "Bleib-dabei-Angebot" per Post für 29,99 für komplett inkl. HD bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Hat mich schon gewundert dafür, dass der Vertrag aktuell noch über 1,5 Monate läuft. Was haltet ihr davon? Dabei habe ich noch die alte 2.Karte zu 14 € keine Diskussion wegen Sky Q oder neuer Hardware usw.
VG

Die haben wieder Jahresabschluß, da gibt es dann etwas früher etwas bessere Angebote.

Bei Dir wird jetzt noch 29€ AG dabei sein. Die fällt kurz vor Ende oder kurz nach Ende noch weg...... und nach frühestens einer Woche nach Ende bekommen viele auch 24,99€ ohne AG, oder 29,99€ inkl. 3 Freimonate und mit mtl. Kündigungsoption. Aber die Zweitkarte ist dann weg.

Aber das bekommen eben wieder nicht alle.

Bei ner freien Karte (PL03) würde ich das von Dir genannte Angebot nehmen, und nicht versuchen zu zocken.

Ja genau, zzgl. 29 € AG aber ich habe es trotzdem gemacht, es läuft alles so schön herrlich stabil und wenn das so bleibt um so besser, die Damen hat mir auch versichert das Sky momentan aktiv ihre Q Angebote und geben dabei neue Karten und Receiver aus.
VG

Hi.
Mein Sat Abo ist zum 31.5 ausgelaufen.
Gestern Angebot per Post bekommen.
Sky tutto kompletti für 24,99.- 24 Monate mit monatlichen Kündigungsrecht.

Zurück
Oben