Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

wenn man noch HW hat und definitiv verlängern will, dann natürlich behalten bis eine mahnung kommt. sonst zahlt man wieder versandkosten.
wichtiger ist aber die karte. ist das eine gute, dann auf jeden fall erstmal behalten. und da kommt auch erstmal nach 4-6 wochen ein schreiben.
hängt also alles vondem ab, was man hat und weiter vorhat. auf dein angebot hat es keinen einfluss.

Hi,

nachdem zum 31.05.18 mein Kabel-Abo mit Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga und HD ausgelaufen war,
habe ich gestern den Rückruf erstmalig angenommen...und den Vertrag zu 29,99 verlängert.

Vertrag lief am 31.05.18 aus, hatte für knapp 30€ alles komplett.
Bislang hatte ich alle Angebote ignoriert. Heute kam dann mein Wunschangebot per Post (siehe unten):

14,99€ Fiction-Angebot (Entertainment, Cinema, HD)
19,99€ Sport-Angebot (Entertainment, BuLi, Sport, HD)
24,99€ Komplett-Angebot

Keine Aktivierung.
24 Monate Preisgarantie
Monatliche Kündigungsoption

Gut, da werde ich wohl doch mal verlängern und dann vielleicht auch ein paar EMMs bald zulassen... ;o)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann bin ich mal gespaant
ob du bis ende des jahres die v13 noch läuft

dann bin ich mal gespaant
ob du bis ende des jahres die v13 noch läuft

Ich auch. Monatlich kündbar heißt ja auch beidseitig... Bislang konnte ich mich dumm genug stellen und alles abblocken. Aber probieren muss man es, solange die V13 ohne Ehe und so mitmacht.

Wenn du. Q Schrotti umgehen kannst ist gut sonst ist Feierabend für die V13

Steht ja „optional Festplattenrecorder“. Diese Option nehme ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vertrag lief am 31.05.18 aus, hatte für knapp 30€ alles komplett.
Bislang hatte ich alle Angebote ignoriert. Heute kam dann mein Wunschangebot per Post (siehe unten):

Wie oft hast du die Angebote davor abgelehnt? Mich haben sie 2 mal per Post kontaktiert - 29,90€ / Monat. Habe bis jetzt nicht reagiert. Angerufen haben sie mich auch schon 5-6 mal aber ich bin nicht ran gegangen. Hoffe auch dass ich auf unter 25€ komme. Vertrag läuft noch bis 30.06

Wie oft hast du die Angebote davor abgelehnt?
Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber 3x und jetzt das 4. mal. Die dürfen mir nur schreiben, nicht anrufen.

Zuerst kommt meist was so 3-4 Monate vorher mit hohen Preisen, danach noch was so 1 Monat vorher, zuletzt unmittelbar vor Auslaufen des Vertrages. Da waren auch noch 35€ für alles, ohne Anschlussgebühr...

Habe bis jetzt nicht reagiert.

Genau richtig.

Beim Anruf lieber „kann gerade nicht, bin beim Autofahren“ oder sowas, nicht inhaltlich damit beschäftigen.

Vertrag läuft noch bis 30.06

Dann wirst Du vor Juli kein gutes Angebot bekommen. Wer mit ein paar Tagen Dunkelheit (oder technischem Verständnis für EMMs) leben kann, der sollte ruhig das Ende aushalten. 1-2 Wochen nach Vertragsende gibt es meist das bestmögliche Angebot, unabhängig was der große Computer dort einem ausrechnet...

Hallo,
Vertrag zum 30.06.18 gekündigt Solokarte 1 Jahr , telefonisch für ein Jahr 29,90€ Vollabbo verlängert weiter Solo , heute neuen 27er bekommen weiter ohne F0 erst einmal tiers bis 09.08.18

mfg

Hallo,
ist eine echte ,
komisch aber Vertrag bis zum 30.06.18 und vor zwei Wochen kam ein neuer 27er der die Karte bis 20.07.18 frei gemacht hatte also 20 Tage drüber und heute ein neuer 27er der bis zum 09.08.18 läuft

mfg

Zurück
Oben