Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Es geht technisch nicht da bei einem Widerruf das Konto aus dem Verteiler für Angebote raus ist, man widerruft ja nicht aus Spaß, meistens sind das Neuverträge oder VLLs die schief gelaufen sind. Da bitten wir den Kunden lieber an das zu überbuchen.

Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

Sei dir aber bitte bewusst wenn du widerrufst bekommst du keine Angebote mehr der Vertrag ist dann platt
interessant ist aber, dass mich sky heute versucht hat zu erreichen. bin aber leider auf arbeit :)
mal abwarten. danke. also vor zig jahren hatte ich das auch schon mal. da ging es. aber zeiten ändern sich. notfalls bleib ich ohne sky :p

Wenn wir über Hardware vorhanden buchen kann man im Menü den ursprünglichen Receiver oder das CI+Modul weiter nutzen. Das geht also du bist nicht verpflichtet einen neuen Receiver zu nehmen aber bedenke offiziell soll man die Hardware sofort nach Vertragsende zurücksenden aber inoffiziell hat man 14 Tage Zeit bzw. Wird nach ca 4 Wochen eine Erinnerung raus geschickt. Wenn man auf die Late Winback Angebote warten will sollte man die Hardware zurück schicken weil die kommen erst ca ab den 2-3 Monat.

Siehe meinen Beitrag von gestern Abend. Ausgelaufen am 30.11. , Angebot kam am 20.12. , also 2-3 Monate dauert das ja anscheinend dann doch nicht :P

Habe gestern dann doch angerufen und "verlängert" , ging ohne Probleme auf das alte CI+ und KArte die ich noch hier hatte...

Leider hatten alle Verlängerer das F0 an Board.... sehr schade, hab ich mir aber fast gedacht... 60 Tage wären schon schön gewesen

so also gestern nochmal anruf von sky, warum ich widerrufen habe. ich naja, weil mir komplett und ohne AG am telefon versprochen wurde für 34,99. das hätte ich sogar gemacht, aber in der bestätigung kam ja 34,99 ohne sport und dafür mit 29,90 AG.
auf die frage, was ich mit vorstelle sagte ich, 24,99 komplett, keine AG und monatlich kündbar wie es aktuell angeboten wird.
und jetzt wortwörtlich: "dieses angebot gilt nur für verträge, die am 30.11. ausgelaufen sind" :D:D:D
ich müsste leider 39,99 zahlen, aber statt 29,90 könnte man auch 19,90 AG machen als kleinen bonus für meine treue zu sky :rolleyes:.
auf meine antwort "nein danke" wird jetzt nochmal die kündigung fertig gemacht und raus geschickt. im KC stehen schon die alten daten. auslauf 31.12.2017. bis feb. hab ich ja noch zeit.

Hi,

Brauche mal einen Tip, wie ich mich verhalten soll: Mein Abo war ja zum 1.12. ausgelaufen, ich habe Mitte des Monats verlängert und nun schon 2 Receiver geschickt bekommen (der erste ist noch nicht mal zurückgeschickt …). Bei dem zweiten Receiver war nun auch gleich eine neue Karte dabei und ein Schreiben, als wäre ich kompletter Neukunde. Einloggen kann ich mich auf der Sky-Seite momentan nicht, weil meine „Smartcard nicht gefunden werden“ konnte. In meinem VU+ ist noch die alte V14 drin und aktuell auch noch alles hell. Soll ich nun die neue Karte nutzen, aber beide Receiver zurückschicken? Oder die alte Karte weiterverwenden und alles zurückschicken?

Die alte Karte ist dauerhaft ausgebucht und wird nie wieder aktiviert werden. Die neue wird nicht in oscam laufen.

Wenn das eine 03er Karte war, hast du die erfolgreich verbrannt.

Empfehlung und einzige Möglichkeit daher: nichts zurückschicken (außer eventuell der alten Karte).

wieso? kommt drauf an, wie verlängert wurde. wenn du ohne HW verlängert hast, dann würde ich das alles zurück senden und mit der alten karte weiterschauen. wenn die dann abgeschalten werden sollte (sieht man ja an den EMMs) dann rufst bei sky an und beschwerst dich. das ist die einzige chance um überhaupt noch die karte behalten zu können. wenn du sie zurück schickst, ist definitv ende im gelände.
BTW: manche haben mit alten karten auch ein neues abo abschließen können.

Es wird keine alte Karte wieder eingebucht, das machen sie nicht, dafür gibt es auch keinen Grund, aus Skys Sicht sind die beiden Karten identisch.

aber sie haben doch seine alte nicht zurück gefordert, sondern 2 receiver geschickt. vielleicht hat er auch mit ZK verlängert? egal, das kann nur @s3rioUsly wissen. ich habe nur kund getan, was ich machen würde, ohne zu wissen, ob es klappen könnte.

Auf jeden Fall den neuen Schrotti inkl.neuer Smartcard zurückschicken,da ist was schief gelaufen

Hallo sende mir mal eine PN mit deiner Vertragsnummer und den genauen Problem ich schaue mir das dann an bin auf der Arbeit.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Also, zurückgefordert haben sie nichts, ZK auch nicht mitbestellt, und die neue Karte war auch noch in keinem Receiver.

Zurück
Oben