Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Gerade noch einen Anruf bekommen: Sky Entertainment + Cinema mit HD-Kanälen, Vertrag über 2 Jahre, aber monatlich kündbar, keine Aktivierungsgebühr, für 14,99 € pro Monat. Nach dem Receiver wurde ich kurz gefragt, aber ich habe gesagt, dass ich mit meinem CI+-Modul zufrieden bin und dann war das auch kein Problem und ich habe natürlich zugeschlagen. :D

Gerade noch einen Anruf bekommen: Sky Entertainment + Cinema mit HD-Kanälen, Vertrag über 2 Jahre, aber monatlich kündbar, keine Aktivierungsgebühr, für 14,99 € pro Monat. Nach dem Receiver wurde ich kurz gefragt, aber ich habe gesagt, dass ich mit meinem CI+-Modul zufrieden bin und dann war das auch kein Problem und ich habe natürlich zugeschlagen. :D
DAS ist wirklich günstig - alle Achtung. Da sind meine 19,90 € ja direkt eine Frechheit.

Das kein besseres Angebot kommt oder keins erzählen sie jeden. Bei mir geht aber wieder das Tel. am laufenden Band....

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Wie soll man deine Aussage bewerten können, wenn du nicht einmal mitteilst zu wann du gekündigt hast.

24,90 Euro bekommen meist nur Kunden, wo das Abo schon abgelaufen ist und da teilweise sogar erst nachdem der Kunde die Sky Karte und Hardware zurückgeschickt hat.

Also, nach dem guten telefonischen Angebot, das ich angenommen habe, ist bisher nur eine Versandbestätigung für irgendein DHL-Paket von Sky angekommen, obwohl doch von neuem Receiver, o.ä. gar keine Rede war. Dafür komme ich immer noch nicht wieder in meinen Sky-Online-Account, der nach Ablauf meines alten Abos am 1.12 wohl gesperrt, bzw. inaktiviert wurde ...

ist bisher nur eine Versandbestätigung für irgendein DHL-Paket von Sky angekommen

Dann bekommst Du definitiv einen Receiver oder ein Modul.
Karten werden normal per Brief, ohne Sendungsbestätigung, geschickt.

Dafür komme ich immer noch nicht wieder in meinen Sky-Online-Account

Und auch das spricht dafür, dass Du einen neuen Receiver bekommst, evtl. sogar ne neue Karte, dann ist das normal mit dem Kundencenter. Geht dann erst, wenn der Receiver bei Dir ist.

@thenap
Hier geht es um Rückholangebot, du verweist auf ein Neukundenangebot. Das hilft ihm nicht, auch nicht ein hinweis darauf am Telefon.
Und ausserdem sind die 29,99 nicht für alles, sondern nur mit Starter. Mit Entertainment sind es 34,99

Zurück
Oben