Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Mein Vertrag ist September ebenso abgelaufen. Jetzt auch dieses 24,99 Angebot bekommen.
Ich fand es wirklich gut, wollte sowieso gerade ein wenig Papier holen um den Kaminofen anzuzünden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Habe heute auch wieder das Komplett Angebot für 24,99€ inkl. Receiver per Post erhalten.

Allerdings verwende ich immer noch meine Linux Box mit der V14. Hardware ist keine vorhanden oder im Kundencenter eingetragen.
Hat das Angebot schon jemand verlängert ohne die SKY Schrott Box. Oder geht dies immer nur mit der Box?

Das geht auch ohne Schrotti,es kommt halt darauf an wie du es anstellst,am besten gar nichts erwähnen von irgendwelcher HW

Hattest du nicht F0 und hell?,dann würde das Thema HW ja in den Hintergrund rücken

Zuletzt bearbeitet:
Ja, 24,99€ 2Jahre Festpreis und!! monatlich Kündbar! Ohne Anschlusskosten und mit 4K HDD Receiver.
Heute bekommen mit Post.
Hatte zum 31.10. gekündigt und schon alles zurück geschickt.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Entweder nichts von receiver sagen, oder denen einen erzählen ist in der Schrankwand drin ect. Hab ca. Fünf Mal unter Zeugen gesagt, das ich nur verlänger wenn alles beim Alten bleibt...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Schau mal in's KC ob da dieses Angebot auch hinterlegt ist.Ich konnte da die Hardware abwählen,allerdings war das weit von 24.99€ entfernt und somit unakzeptabel

Ahoi,

hatten bisher Komplettpaket für 29,99€ (Weihnachtsangebot von 2016 inkl. Leihreceiver und 6 Monate Gratis HD+).
Vor zwei Monaten dann gekündigt zum 31.12.17

Angebote bis jetzt:

telefonisch im November: 32,99 inkl. HD+

per Mail im Dezember: 34,99 exkl. HD+

Schon ziemlich lächerlich, da aktuell sehr viele 24,99 Angebote die Runde machen.

Diese Veräppelei/Abzockerei hat vielleicht Anfang/Mitte der 90er funktioniert aber heute doch nicht mehr.

Zurück
Oben