Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Habe mein altes Abo nun doch verlängert. War ein fairer Deal. Ja und das mit orf wundert mich nun

habe am Montag Receiver und Karten zurückgeschickt (2 Karten + 2 Receiver für 39,99 pro Monat). Aboende 30.11. . Bis dahin bestes Angebot 44,90 für eine Karte. Gestern (Donnerstag) Anruf mit Angebot 24,99. Irgendwas stimmt bei denen doch nicht. Habe dankend abgelehnt. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Das ist normal, nach Abo Ende kommen erst die besten Angebote,vieleicht bekommst du das noch via eMail und kannst den Schrotti abwählendann sieht es gut aus

Habe mein Abo gekündigt zum 31.1 (Komplettes Abo,2 Receiver)
momentan zum Preis von €39,90.

Aktuelles Angebot vom Verein lautet

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand das 24,99€ Angebot ohne SKY Hardware verlängert bekommen, auch wenn seither keine SKY Hardware vorhanden ist, und im Kundencenter nichts eingetragen ist.

Ist ja eigentlich ein Wahnsinnsangebot was Rippi bekommen hat , wenn man monatlich kündigen kann. Wo ist da der Haken? Wäre das mit Modul auch möglich?

Ich habe ihnen 3 mal gesagt, das ich diesen modern Marketing Quatsch nicht mitmache, aber es war nix günstiges drin.
Warum sollte ich als Kunde diesen Telefonterror aushalten? Da verzichte ich dann eben und Yks auch auf mein Geld.

@xyndra: wer es will bekommt es natürlich nicht, lol

Zuletzt bearbeitet:
habe am Montag Receiver und Karten zurückgeschickt (2 Karten + 2 Receiver für 39,99 pro Monat). Aboende 30.11. . Bis dahin bestes Angebot 44,90 für eine Karte. Gestern (Donnerstag) Anruf mit Angebot 24,99. Irgendwas stimmt bei denen doch nicht. Habe dankend abgelehnt. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Bei mir identische Ausgangslage.
Ende Dezember ist Schluss und immer wenn ich dort anrufe,die Nummern führen auch nicht immer direkt zu Sky (sondern Dienstleister),bekomme ich Angebote von ca. 44 Euro bzw. 43 Euro mit Aktivierungsgebühr.

Bei denen stimmt einiges nicht.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

Kleine Frage Leute: Ich habe Interesse an Sky Entertainment + Sky Sport + Sky Cinema + HD. Was wäre dort ein gutes Angebot?

Ich sehe immer für 29,99 komplett inkl. HD. Sky selber hat es aktuell für 28 Euro aber ohne HD was ich haben will. Wie soll man da vorgehen?
Geben die für echte Neukunden HD oben drauf wenn man fragt? Was wäre der richtige Preis für mein Verlangen? 25 €?

MfG

24,99€ ist für E + 2 Pakete + HD normalerweise machbar, zumindest als Kunde mit gekündigtem Vertrag,
zur Zeit bekommen auch viele für den Preis alle Pakete, also voll,
wie die das bei neukunden handhaben ... ????

Zurück
Oben