Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hallo!
Mein Sky Vertrag bisher:Altes Welt Paket mit Film und HD für 20€ mit Sky Receiver.
War September Kündiger.Einen Brief anfang September erhalten mit 25€ plus 25AG-Nächsten Brief ende September erhalten mit 20€ plus 29€ AG.
Danach einen einzigen Anruf mit nochmal 20€ plus 20€ AG mit der Aussage das diese immer dabei ist-ohne geht gar nicht!
Dann 2 Monate Funkstille bis ich am Black Friday selbst angerufen habe und siehe da:Entertainment mit Film und Hd für 20€ ohne AG!!!
Hab dann erst mal bis zur ersten Abbuchung gewartet ob das alles seine Richtigkeit hat-alles super.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

Habe gestern verlängert. 24,99€ komplett und ich kann monatlich kündigen. Fairer Deal! :D

Monatlich kündigen geht dann erst kurz vor Ende der 24 Monate und die Kündigungsfrist beträgt 7 Tage?
Zu welchem Preis und mit welchen Paketen verlängert es dann automatisch?

Nein, monatlich kündigen geht zum Ende eines jeden der 24 Monate.
Kündigst du gar nicht, läuft es ab Monat 25 nur mit Entertainment zu 21,99 weiter.

Kannst du mal nen Screenshot vom Kundencenter einstellen? Nicht, daß ich dir nicht glaube, aber viele (auch ich) haben den gleichen Deal auf 6 Monate abgeschlossen, und könnten Mitte 2018 deinen Screenshot als Verhandlungsmasse gut brauchen, wenns um die erneute Verlängerung geht ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
]
Screenshots bringen bei Sky garnichts, genauso wie "Verhandeln" (nur sehr bedingt).
Die Angebote werden deinem Kundenkonto zugeteilt, diese kann der CCA Eintragen oder auch nicht. Wenn das Angebot bei dir nicht hinterlegt ist bringt auch Verhandeln nichts.

Aber hier dein screen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal nen Screenshot vom Kundencenter einstellen? Nicht, daß ich dir nicht glaube, aber viele (auch ich) haben den gleichen Deal auf 6 Monate abgeschlossen, und könnten Mitte 2018 deinen Screenshot als Verhandlungsmasse gut brauchen, wenns um die erneute Verlängerung geht ;-)

Es gibt auch eine Moderatoren-Aussage im Skyforum:
Hinweis zur Kündigung:
Eine Kündigung wird zum Monatsende wirksam, in dem sie bei uns eingeht. Liegt sie weniger als sieben Tage vor dem Monatsletzten vor, wird sie zum Ende des darauffolgenden Monats eingetragen. Sofern die Preisgarantie die vollen zwei Jahre genutzt werden will, darf eine eventuelle Kündigung demnach erst im letzten Monat der zwei Jahre bei unserem Kundenservice eingehen.

Aber den Screenshot gibt es auch:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Freimonate: 24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA, 12,90€ DISCOUNT ORF STARTER MINI ENDLOS.

Was heißt das denn??? o_O

Zurück
Oben