Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Naja .... Ich hab die Erfahrung gemacht das die Änderungen schneller im KC stehen als du es per Mail bekommst ...wenn da was nicht stimmen sollte ruft man halt nochmal an ...Widerrufsrecht hat man ja sowieso !

Soviel kann also nicht schiefgehen

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vertrag lief zum 31.10.2017 aus.

Gestern mit Black Friday Rückhol-Angebot (kam per Post 24,99 Euro komplett ohne Anschlussgebühr) per Telefon verlängert.
Ich brauche keinen Receiver, da ich beim letzen Verlängern schon auf Modul umgestiegen bin.

Der Typ im Callcenter meinte, er könne auf für 24 Monate verlängern.
Das habe ich spaßeshalber angenommen.

Heute per Mail und im Kundencenter nur 12 Monate gebucht.
Ist mir aber auch recht, da ansonsten alles richtig drin steht mit den 24,99 bis 30.11.2018.
Aktivierungsgebühr steht auch keine drin.

Gruß CKtwo

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wegen OT: wo kann man im Kundencenter sehen ob man ein Angebot bekommen hat, wenn man gekündigt hat?
VG

die kommen sowohl als auch, aber meist erst mail, dann anruf und ggf post - wenn du nicht von vornherein widersprochen hast.
@cunster klar. steht gleich unter kundennews rechts beim start bzw wenn du die einstiegsseite runter scrollst, sollte auch was angezeigt werden, oder auch direkt nach dem einstieg kommt ein popup, dass es ein spezielles angebot für dich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
aso okay also geht das doch übers KC , war mir noch nicht bewusst, ich mache das gerne Oldschool mäßig per Anruf ... hat bisher halt immer geklappt und wenn wirklich was schief gehen "würde" kann man das ja schnell berichtigen lassen

Zurück
Oben