Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Mich hat vor 2 Tagen ein "hoch motivierter" Mitarbeiter angerufen und mir für mein Komplettpaket (Entertainment, Sky Cinema, Sport, Bundesliga + HD Premium) für 34,99 Euro im Monat angeboten.

Macht ja auch Sinn, wenn ich bis jetzt 29,99 EURO bezahlt habe.

Ich warte dann mal auf das nächste Angebot und wenn nicht, dann gibt es halt kein Sky, denn mehr als 30,00 EURO zahle ich nicht.

Hatte letzte Woche ein "Black Friday" Angebot für Neukunden für komplett 29,99€ im Briefkasten einer alten Adresse für Neukunden.
Plus (weiss nicht mehr) € Aktivierungsgebühr, + 12,90€ Versand.
Liegt jetzt in der blauen Tonne.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hatte letzte Woche ein "Black Friday" Angebot für Neukunden für komplett 29,99€ im Briefkasten einer alten Adresse für Neukunden.
Plus (weiss nicht mehr) € Aktivierungsgebühr, + 12,90€ Versand.
Liegt jetzt in der blauen Tonne.

Bei mir war es fr 24,99 Euro fr ein halbes Jahr. Danach monatlich kündbar.
Kann somit die Winterzeit gut überbrücken :)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand das neue Angebot für die Zweitkarte angenommen?
Die Zweitkarte kostet jetzt 9,99€ (mit Inet) + zusätzliche 8 €, falls das Bundesliga-Paket gebucht ist.
Also ergeben sich 17,99 für die zweite Karte. So langsam drehen die durch.

Hmm, also in meinem KC kann ich die Zweitkarte inkl. aller Inhalte immer noch für 9,99€ dazubuchen.
Ist das nur für die, die jetzt neu abschließen/verlängern?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich habe das gestern im Kleingedruckten irgendwo auf der Yks-Seite gelesen.
Scheinbar gilt das für Neuverträge.

Zurück
Oben