Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

nein waves , das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren, außerdem hab ich heute den Übernahme Coupon abgeschickt, aktuell also dann "nur" noch 2 aktive Abo´s , das nächste Endet Ende Februar 18 , und das andere hab ich ja erst abgeschlossen ....

also alles im Rahmen :D Strafgebühr gab es übrigens keine für das neu abgeschlossene , warum , das weiß nur Sky :D
 
Hallo,
mein ABO Sky Entertainment, Sky Cinema + HD läuft am 30.11.2017 aus.
Vorgestern bekam ich ein Angebot für mein altes Paket telefonisch für 19,99 Euro. Habe ich ausgeschlagen.
Ich weiß nicht, ob das richtig war. Günstiger wird es wohl kaum werden.
Denke erstmal Freischaltsignal holen, dann alle emms blocken und dann nach "Abschaltung" auf noch einen Anruf zu gleichen Konditionen hoffen.
Wenn dann nichts mehr kommt, hab ich mich wohl verzockt....
 
ich hab zwei Karten zusammen mit dem Nachbarn, bezahlen 39,99 € im Monat (mit Inet-Verbindung und 2 Kasper-Receivern).
Ist zum 30.11. gekündigt. Günstiger als 34,99 € für die erste Karte ist bei einer Verlängerung für Yks nicht möglich, laut Rückhol-Anruf.

Dann eben nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meines läuft am 31.12. aus und ich habe bis dato noch gar nichts bekommen.
wenn du ein angebot bekommen hast, dann bist du im rückholer programm und dann wird es schon noch günstiger. wobei 20€ für cinema und HD doch meines wissens nach schon bestpreis ist. was stellst du dir denn vor?
notfalls musst du über deine laufzwit hinaus 2-3 wochen warten. man muss eben nur cool bleiben.
 
Kurze Aktualisierung zum Black Friday Angebot: in der schriftlichen Auftragsbestätigung steht eindeutig drin, daß nach den 6 Monaten nur das Entertainment weiterläuft. Und ja, das muss man natürlich direkt nach Ablauf der Widerrufsfrist kündigen, so schlau bin ich auch ;)

Zitat (Hervorhebungen von mir):

Abobeginn 23.11.2017
Vertragslaufzeit 6 Monate

Das Abonnement verlängert sich automatisch um 1
Monat(e)
, wenn nicht Sky oder der Abonnent jeweils
zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit in
Textform kündigt.

Ihre gebuchten Pakete
23.11.2017-31.05.2018 SKY ENTERTAINMENT

23.11.2017-31.05.2018 Die Pakete Sky Cinema, Sky Sport und Sky Fussball
Bundesliga kostenlos. Die Freischaltung endet
automatisch.


23.11.2017-31.05.2018 Die HD-Cinema, HD-Sport und HD-Bundesliga Sender
kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.
 
@mco74 log dich doch mal bei sky.de ein und schau was sie dir dort bei deinen Vertragsdaten anbieten! Bei mir waren die online Angebote meist noch besser wie das telefonische Angebot (z.B. ohne Aktivierungsgebühr)
 
Ich habe auch gerade telefonisch den Black Deal für 24,99 / 12 Monate abgeschlossen. Keine Aktivierungsgebühr. CI+ kostenlos, 13 Euro Versand

Entertainment, Sky Cinema, Sport, Bundesliga + HD Premium

Mein alter Vertrag für 41,95 € war am 30.09. ausgelaufen. Bestes Angebot 1 Woche nach Ablauf war 32,95 € + 19 € Aktivierung.

Gut das ich gewartet habe
 
Zurück
Oben