Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

So,
warten hat glohnt !
Rückholangebot für 24,99 ohne Aktivierungsgebühr für kompl.Packet !! (6 oder 12 mon.)
CI + Karte noch vorhanden ( Oktober ausgelaufen )
Da hab ich nicht nein sagen können

Angeblich Black Fr... Angebot
 
Na denn Glückwunsch zum neuen absoluten Bestpreis ;)
Kündigen nicht vergessen, sonst wird's teuer!
 
@salatin

Die Frage hab ich auch schon gestellt..... ja, aber monatlich kündbar, und das ist auch neu.
Hab das jetzt aber in einem anderen einschlägigen Forum, mit Screenshots, auch schon gelesen, von daher Glaubwürdig.


Edit:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nicht von mir, kann deshalb auch nix weiter dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update - mein Preis war höher, weil die vergessen hatten, mir wie besprochen HD+ rauszunehmen. Ich komm also jetzt auch auf 24,99. Und so wies jetzt im Kundencenter kodiert ist läuft nach den 6 Monaten dann auch nur Entertainment weiter mit monatlicher Kündigungsfrist. Man hats mir am Telefon so erklärt, daß die 'HD-Gratispakete' mit 3 EUR zu Buche schlagen. Genauseres kann ich aber sagen wenn ich die schriftliche Bestätigung habe. Screenshot ist etwas gekürzt um die Paketoptionen:

Laufende Discounts: Keiner.

Freimonate: 6 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA, 6 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Man hat mir dann auch empfohlen nach 6 Monaten zu kündigen und noch mal neu zu verhandeln :)

sky_abo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst (solltest) so früh wie möglich, also in 3 oder 4 Wochen spätestens, kündigen. Sonst vergisst Du es, und zahlst einen Monat Vollpreis!
 
21,99 für Entertain sind doch Vollpreis, oder?
Vollpreis heißt ja, zumindest nach meinem Verständnis, den vollen Preis für das/die gebuchte/n Paket/e.
Und das wären mWn 21,99 für Entertain allein.

Aber ich weiß was Du meinst, eigentlich reden hier immer alle vom Komplettpaket bei Vollpreis.
 
Ich habs am Telefon für 12 mon. abgeschlossen.
Kundencenter komm ich noch nicht rein, freischaltung kann bis 24Std. dauern, laut Aussage.
 
Zurück
Oben