Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Steht nur ein paar Posts davor.....ja, Zweitkarten inkl. Geräte werden getauscht wenn ausgelaufen.
Ein User hat sich wohl bei der GF beschwert, und konnte das dadurch umgehen. Aber in der Regel werden Zweitkarten getauscht, wenn ausgelaufen. Müssen dann auch neu gebucht werden, inkl. der dann ggf. anfallenden Gebühren/Versandkosten.

Tja :p
Bei ein oder zwei Wochen wird nix passieren.
Gelesen habe ich, dass einige sogar Monate lang eine Karte ohne I-net betrieben haben ohne Konsequenzen..... aber darauf anlegen würde ich es nicht. Keine Ahnung ob das wahr war.

@waves Ja, das ist wahr. Mache ich seit knapp 4 Monaten mittlerweile. Gab noch nie eine Beschwerde. Die Karten sind allerdings nie mit verschiedenen IPs online sondern einfach nie. Vielleicht macht das einen Unterschied.

So, 14 Tage später nun wurde mein Angebot nun nochmals aufgebessert (Sky Komplett incl. HD Premium) für 29,99 (das hatte ich zwar schon vor 14 Tagen) aber nun ohne Aktivierungsgebühr und kostenloser Umstieg auf CI+ Modul (bis auf 6,90€ Versand)
Laufzeit 1 oder 2 Jahre..
Vertragsende wäre bei mir der 30.11.2017 also deutlich vor Ende..
Also im Moment scheinen sie wieder dringend Kunden halten zu wollen.. ;)

Hattest du früher auch schon das Komplettpaket?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dann werde ich mit meinem kleinen Paket wohl im Verhältnis nie so ein günstiges Angenot bekommen. Wäre ja schon froh, wenn ich für Entertainment, Cinema und HD wieder bei 21,90 landen würde. Naj, nächste Woche werden meine Enties (hoffentlich) nochmal verlängert, dann wären die bis Ende 2017 offen. Mal schauen, was noch kommt.

Das wäre Bestpreis für Entertain + 1 Premium Paket + HD

Code:
- Bestpreis: für Oktober-Kündiger: E + 1 P. + HD 19,99 € mit AG

Diese Angebote bekommen aber leider nicht alle. Also warten und hoffen.
Hat allerdings bei den Oktoberkündigern KEINER ohne AG erhalten... zumindest von denen, die sich gemeldet haben.

Ich habe mir sky sportticket für 14,99 Euro für einen Monat geholt. Bin Oktoberkündiger. Jetzt warte ich bis ein gutes Angebot kommt. Auf Cinema und Entertain kann ich auch mal verzichten.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Hab fuer den Onkel Verlaenger... Muessen da er Bundesliga unbedingt brauch, seit 15 Jahre Kunde. Welt+ Bundesliga+CL+HD fuer 31.99€ 23 Monate. Ging leider nicht drunter. Finde es kein gutes Angebot

Gut ist immer das, womit man gut leben kann. Keiner wird dazu gezwungen......
Aber warum schließt Du für 23 Monate ab, wenn Du so unzufrieden bist? Da hätte ich doch nur für 12 Monate verlängert.

Entertain + 2 Pakete + HD ginge für 24,99€ als Bestpreis.....bist also nicht soviel drüber, und den Bestpreis bekommt nicht jeder.

Zurück
Oben