Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Die große Solo-Welle ging erst Ende November '16 los. Will heißen, dass wir vor November kaum Erfahrungsberichte in der Richtung hören werden.

Ich habe ein Solo Abo gekündigt zum 31.10.2017 heute via Post 41,99 € alles außer HD+. Aktivierungsgebühr 29 Euro.

da werde ich auch noch warten.

Nein, anbei das Schreiben

ich würde immer nur für ein Jahr verlängern, aber ich denke nächstes Jahr mache ich nicht mehr mit bei dem Verein.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mache ich seit Jahren so.

Zuletzt habe ich für 2 Jahre verlängert.

Ob das im Frühjahr 2018 auch wieder klappt, wird man dann sehen ;)

Sagen die am Tel nix von wegen ..... ähm sie haben ja noch gar keine Supi-Hardware?
Oder wie läuft das? Da meine Solo v14 auch 12/2017 ausläuft.

Gesendet von .......

Genau das ist die frage Zweck der super Hardware und so. Ob die Fragen oder was die wollen am Telefon.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tja das ist bei mir auch das große ? dabei.....
Aber Bock auf 76€ habe ich auch nicht wenn man es stillschweigend laufen lässt!
Tja weckt man schlafende Hunde mit der Kündigung oder nicht, das ist die Unbekannte.

Gesendet von .......

Habe mit Icord Serial bestellt und dann Mail mit meinen vorhanden hd1000. Das ganze Jahr pairing frei gewesen und sauberer Start. Ohne Hardware Hinterlegung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, Vertrag war Ende September beendet. Heute komplett für 29,99€ für 2 Jahre verlängert. AG 29€ musste bleiben, konnte nichts machen. Hardware bleibt wie gehabt.
Bin zufrieden :)

Kontakt kam übrigens über einen Moderator aus der Sky Community zustande .... Sie sind dort ziemlich hilfsbereit.

Zurück
Oben