Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Bestes Rückholangebot derzeit ist wohl:
- Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
- 12 Monate Vertragslaufzeit
- 1. bis 6. Monat 0€ mtl.
- 7. bis 12. Monat 29,99€ mtl.
- keine Aktivierungsgebühr und keine Versandpauschale
- wer will sogar 0€ Sky+ Pro-Kiste

Sind auf den Monat runtergerechnet 15€ für All-In.
Habe dieses Angebot 2 Wochen nach Vertragsende erhalten und wahrgenommen.

Habe genau dieses Angebot auch angenommen, kam aber erst 2 Monate nach Vertragsende.
Gerade noch rechtzeitig bevor es schwarz wurde im TV Gerät;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vertrag lief zum 31.06. aus. Hab leider nur ein Angebot für 36,99 € erhalten. Da mir das zu teuer war, hab ich es erstmal auslaufen lassen.
Kommt da noch ein Schreiben wegen des Receivers bezüglich der Rücksendung?

Mal schauen, vielleicht hol ich es mir wieder wenn das Angebot günstiger wird, aber zu dem Preis auf keinen Fall.

Muß Dir leider wiedersprechen.
Normalerweise kommt nach ca. 14 Tagen eine freundliche Erinnerung an das Zurücksenden von Receiver/Smartkarte.

Ich habe zwar keinen Receiver/Modul, aber bei der letzten Vertragsverlängerung (Kündigung zum 29.02.2016) wurde meine Karte bis Ende April nicht zurückgefordert oder mit 35 Euro berechnet. Ende April habe ich dann mit der vorhandenen Karte für 2 Jahre verlängert.

Danke, mal schauen was kommt. Das aktuelle Angebot für Neukunden ist ja schon mal nicht mehr so gut wie das vor ein paar Tagen.

Danke, mal schauen was kommt. Das aktuelle Angebot für Neukunden ist ja schon mal nicht mehr so gut wie das vor ein paar Tagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke ab dem Wochenende kommen brauchbare Angebote für Juni Kündiger..... einfach Geduld haben.....bei mir hat's 3 Wochen gedauert, bis was brauchbares kam.

Mein Abo läuft Ende Juli aus. Habe bisher 2 unbrauchbare Angebote per Post bekommen. In den letzten Jahren habe ich immer bis fast zum letzten Tag gewartet bis zur Verlängerung. Die Angebote waren dann gut.
Ist es möglich das Abo auslaufen zu lassen und erst ein paar Tage später zu verlängern? Fällt dann erneut die Aktivierungsgebühr an?

Seit Januar muß man auslaufen lassen um gute Angebote zu bekommen. Kommen in der Regel ca. 10 Tage nach auslaufen lassen....manchmal auch erst nach 3 Wochen, und ganz selten garnicht.
Die Gebühr sind dann 24,99€.....die sind es aber auch vorher schon, wenn gekündigt wurde.... wird aber oftmals erlassen.
Wenn Du allerdings ein Neukundenangebot wahrnehmen möchtest, fallen innerhalb der ersten 3 Monate nach beendigung des letzten Abos 100€ "Strafgebühr" an. Die kann man aber umgehen, da gibt es schon Wege ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan noch die Zweitkarte (ohne Internetverbindung) für 14 €, die wird dann aber teurer?

Wenn Du auslaufen läßt, ist die weg.
Mußt Du dann neu buchen, dementsprechend dann ganz sicher gepaired (bei Sat), und eben dann für 9,99€ mit IP Bindung, oder eben für 16,99€ ohne BuLi und 24,99€ mit BuLi ohne IP Bindung......also mit der 14€ Zweitkarte würde ich nicht auslaufen lassen.

Zweitkarten können, nach Aussage von Sky selbst, nicht reaktiviert werden, wenn der Vertrag einmal ausgelaufen ist....also somit dann Zwangstausch.

Hallo mein vertrag läuft bald aus habe ein Angebot bekommen, komplett für 36,99 die ersten 2 Monate gratis. Soll ich zuschlagen oder noch warten?

Für Full sind auch 29,99€ möglich, aber erst nach auslaufen lassen, und nicht garantiert.
Ob es dann noch Freimonate gibt, kann Dir auch keiner garantieren.

Mußt Dir selbst ausrechnen und entscheiden, ob Sky Dir das wert ist.

Kein schlechtes Angebot zumindest.

Ein Schreiben kommt da nicht. Warte mal 7-14 Tage, rufe dann an und frage (als Vorwand) wohin du die Hardware schicken sollst, dann sollte man dir noch ein vernünftiges Angebot machen.

Muß Dir leider wiedersprechen.
Normalerweise kommt nach ca. 14 Tagen eine freundliche Erinnerung an das Zurücksenden von Receiver/Smartkarte.

und ich habe gar kein rückholangebot erhalten, selbst nach telefonischer rückfrage, und auch bis heute nicht.
was sagt uns das? bei sky ist alles möglich und bei jedem anders :D

Zurück
Oben