Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

Perfekt, platz sparen ist alles.:D
Und wie ist das wenn ich meinen Vertrag komplett auslaufen lasse (wegen dem besten Angebot) kann ich da die gleiche Karte behalten und bei Neuanmeldung geht es mit verlängerer normal weiter oder ist dann die ganze Aktivierungsprozedur zu machen?

Super, hab 10 Tage vor ablauf ein Angebot erhalten um 34,99 komplett. Wie groß ist die Chance denn wenn ich auslaufen lasse das da was besseres kommt? Ich weiß schon alle keine Hellseher hier aber gibts da eventuell ein gewisses Schema?

danke nochmal.

Wenn du Zeit zum Spekulieren hast, kann das ganze noch 5€ weniger ausfallen, es gibt Sie noch die 29,99€ Angebote.

Aber auch 34.99 ist ein guter Preis.

O.K, dann werde ich noch ein bisschen abwarten.
Danke

Hab heute mal keine Frage für mich, sondern für nen Kumpel von mir. Er hat nach Jahren endlich mal seinen
Altvertrag zu vollem Preis gekündigt. ;)
Alter Vertrag läuft im Juli aus und er möchte das Starter + Sport Paket mit dem Sky Receiver.

Was darf das denn kosten in einem guten Angebot ? Kenn mich nur mit Komplettangeboten aus. ;)

Danke und Grüße

Mein aktueller Vertrag läuft zum 30.4.2016 aus.
Momentan habe ich SKY Welt, Film, Sport, Buli, HD und dazu eine Zweitkarte die auch für Buli freigeschaltet ist.

Nachdem ich den ersten Brief zur Verlängerung von Sky erhalten habe, habe ich für ein erstes Angebot schonmal da angerufen.
Momentan gibt's da Gesamtpaket für mich nur für 39,99€ und 16,99€ für die Zweitkarte, also abwarten.

Allerdings wurde mir gesagt dass ich nicht mehr für 16,99€ die Zweitkarte mir Buli bekommen kann. Das wäre jetzt nicht mehr mit den Freimonaten für Buli durchfühbar.
Deshalb meine Frage an denjenigen unter euch die schon mit Zweitkarte verlängert haben. Gibt es auch wenn man bis nach Vertragsende wartet nur Buli auf der Zweitkarte wenn man dafür 24,99€ zahlt? Und ich möchte natürlich keine Zweitkarte mit Sky receiver und Internet Pflicht.

@bla bla
19,99 sind machbar.

@rexYan
ja, das ist leider so mit der ZK. 16,99 incl Buli geht nicht mehr.

Allerdings wurde mir gesagt dass ich nicht mehr für 16,99€ die Zweitkarte mir Buli bekommen kann.

Was bezahlst du denn aktuell für die zweit Karte?
Ich habe als langjähriger Bestandskunde meine zweit Karte für 14€ verlängert mit dem Hinweis das alles wie auf der Hauptkarte frei geschallten wird, das heist auch Buli und auch 3D was ich vorher schon kostenlos aktiviert hatte auf beiden Karten.

Ich denke, es ist alles nur Verhandlungssache. Nicht einschüchtern lassen.
Sagen, ich verlängere nur zu diesen Bedingungen.

Ich habe Buli auch auf der aktuellen Zweitkarte für 16,99€
Danke für den Tipp

Ich habe Buli auch auf der aktuellen Zweitkarte für 16,99€

Dann glaube ich das du eventuell bei dem Preis bleiben wirst, aber mehr würde ich nicht zahlen, runter verhandeln zu versuchen geht immer.

Bei Neuabschluss wird es sicher schwieriger sein diesen Preis mit Buli zu bekommen, Sky brauch ja auch Geld für die Vertragsverlängerung der Bulli Rechte über 2017.

Nein, bei den 16,99 Karten gibt es keine Verlängerung incl. Buli mehr. Punkt.

Habe das Komplett-Paket für 35,99€ verlängert und der Preis für Zweitkarte bleibt bei 14€ (inklusive BL)

Gruß

Zurück
Oben