Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

2 pakete mit sport
und der rest

24 Monate wären auch möglich gewesen, aber das Risiko war mir dann doch zu hoch. Wenn in 2 Monaten das Pairing (Stufe 2) kommt muss ich noch für 22 Monate zahlen, ohne es zu nutzen.

Das macht mir auch Sorgen, werde dennoch um 24 Monate verlängern wenn das Angebot kommt.....hoffe das Pairing Stufe 2 nie kommen wird :emoticon-0137-clapp Aber selbst wenn, dann schicke ich denen den Rotzreceiver der auf dem Dachboden liegt zurück und lasse mir deren CI+ Modul geben. Das läuft dann in meiner VU Duo2. Nur mit meinem Homeserver ist es dann vorbei :fie:

Die Anschlussgebühr ist ne absolute Frechheit ! Eine Pseudosteuer für nichts nur um noch mal Kasse zumachen :diablo:

edit: Verlängert für 23+x für 29,99 komplett ohne AG :DDD

Zuletzt bearbeitet:

Gerade mit Sky kontakte gehabt, mein Abo läuft Ende April aus. Entertain+3Pakete+HD 41,99 + AG 29,90
Halte ich für kein gutes Angebot. Was würdet ihr machen?

Einzige Möglichkeit bei Sky = Auslaufen lassen

Genau, 2 Wochen dunkel kann Wunder bewirken.

Okay das bedeutet also kurz vor Ablauf der Vertragslaufzeit (einen Verlängerer) schreiben damit die Tiers bich über das Kündigungsdatum bestehen bleiben?

genau, so würde ich es machen

Fast richtig. 3 tage vor vertragsende nochmal eine freischaltung anstoßen und nochmal 2 monate rausholen :smoke:

Ist aber ein Muster welches Sky Hinweise liefert. Ohne die Freischaltung hast du mindesten 40 Tage und bleibst "getarnt".

Habe ich bisher nie ausprobiert es Dunkel werden zu lassen. Welche Erfahrung habt ihr denn mit den Rückholangeboten. Finden die zeitnah statt?

ca.14 Tage nach Aboende sollte Bestpreis kommen.
Aber Außmahmen bestätigen die Regel ;)

Nur mal so hypothetisch...

Ich würde einen neuen Vertrag machen und auf ein Rückholangebot eingehen. Müß ich doch ein Aktivierungssignal schreiben oder ? Damit habe ich mich bis her nicht auseinandergesetzt. Weiß bis her nicht welches ein guter Aktivierer ist.

So Fern alle Tiers für die neuen Pakete auf der Karte sind oder ? Entertain. habe ich ja nicht im Abo der Zeit.

Es reicht ein 82703x EMM

Zurück
Oben