Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

Hallo!

Nach ca. 1 Jahr ohne Sky,habe ich für 29,99 12 Monate abgeschlossen.
Dank netter Hilfe seitens @salidos ohne Hochzeit aktieviert.

Gruss

Ablauf war 31.01.2016, noch hell bis 30.03. Seit Ablauf aber keinerlei Anrufe oder Post mehr. Habe selbst heute angerufen, wohin ich Hardware und Karte zurückschicken soll.

Wie erhofft wurde mir das "hinterlegte große Komplettangebot" offeriert mit HD, Sky Go und HD+ für 34,99€ ohne Aktivierungsgebühr, 12 Monate, Hardware und Karte kann ich behalten.

Mal gespannt, ob in der schriftlichen Bestätigung auch alles so drinsteht und ich Hardware und Karte wirklich behalten kann und nicht verheiratet werde.

Du wirst natürlich eine ganze Zeit Pairing-EMM erhalten. Da die Karte ja schon aktiviert ist, brauchst Du nur den Ziel-Verlängerer schreiben.

Hast Du Pech und es wird doch eine neue Karte versendet, brauchst Du den Kartenstart.

Hat mit dem Schreiben des Verlängerers auf die vorhandene Karte geklappt.

Hallo zusammen,

habe meinen Vertrag im Dezember zum 31.03.2016 gekündigt (Sky Welt incl. Cinema, Bundesliga, Sport und HD ohne HD+). Seitdem kamen immer wieder anrufe mit "Super" Angeboten. Angefangen hat das ganze Mitte Januar. Zuerst 51,99€ dann 46,99, 43,99 und zu Schluss dann 39,99 pro Monat komplett ohne HD+. Jeweils immer zuzüglich 24,99€ Aktivierungsgebühr. Nachdem ich immer gesagt habe das es zu teuer ist hat man mich natürlich versucht davon zu überzeugen das es doch im Gegensatz zu seither "billig" sei. Ich habe dann immer gesagt das es andere für 29,99€ (komplett ohne HD+) bekommen. Darauf wurde mir gesagt das es das Angebot derzeit nicht mehr gibt bzw. es so ein Angebot niemals gegeben hat. Gestern Vormittag (Abo lief am 31.03.16 ab) hatte ich dann nochmals angerufen um zu Fragen wohin ich denn meine Smartcard schicken soll. Der Mitarbeiter bot mir wieder an das Komplette Abo wie bisher für 41,99€ an. Ein besseres Angebot bekomme ich wohl nicht mehr und ich muss mich innerhalb 24 Stunden entscheiden.

Gestern Mittag um 16 Uhr kam dann endlich das Angebot für 29,99€ per Mail und das alles ohne Aktivierungsgebühr. Anbei die Mail von Sky.

Kundennummer: XXXXXXXXXX

Liebe Herr XXXXX,

jetzt geht‘s um alles! Wenn im April die entscheidenden Spiele auf europäischem Rasen anstehen, sind Sie leider nicht mehr mit von der Partie. Das können Sie schnell ändern!

Buchen Sie noch heute und verfolgen Sie die Viertelfinalspiele der UEFA Champions League wieder live in Ihrem Wohnzimmer. Und das zum absoluten Spitzenpreis – Sky Entertainment mit allen drei Paketen und HD gibt‘s so etwa schon

für 29,99 Euro mtl.*

Wir freuen uns auf Sie und wünschen großartige Unterhaltung!

Ihr Sky Team

P.S.: Eine Aktivierungsgebühr fällt nicht an (Sie sparen € 24,99 zusätzlich)
Angebot gültig bis 30.4.2016.
Stand: April 2016. Änderungen vorbehalten.

* Das obige Angebot gilt im 12- oder 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung
(anteilig) zzgl. 12 oder 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um
weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate.
Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Also an alle. Das Angebot mit 29,99€ gibt es immer noch. Es lohnt sich zu warten bis das Abo abgelaufen ist.

Gruß an alle.

Timo

Zuletzt bearbeitet:

Gut zu wissen, danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einen Scheiss musst du. Da würde mir der Kragen platzen wenn ich mir immer diesen Scheiss von den Skymitarbeitern anhören müsste bzw die Mir ins Gesicht lügen.....29,99 hat es nie gegeben.....HAHAHAH ! Sag das du Original Screenshots davon gesehen hast und ein Verwandter von dir diesen Preis bekommen hat.

Also.....mach es wie ich: Lass die Kündigung auslaufen und innerhalb 7-14 Tage bekommst du von denen dein Topangebot! Trag noch schnell im Kundencenter deine Rufnummer und eMail ein.....und wenn du im Kundencenter nicht mehr reinkommst.....hoffe ich das eins von beiden zumindest Sky hat. DIE MELDEN SICH BEI DIR.....KEINE ANGST!
Wenn du Oscam hast.....kannst du entspannt noch 4 Wochen weiter schauen obwohl Sky denkt du siehst nix mehr !

Entweder bekommst du 29,99 oder zumindest 34,99......eins von beiden. Und es muss Entertainment dabei sein und HD und GO!

lass dich nicht verarschen, von wegen 24 Stunden!

Ablauf war 31.01.2016, noch hell bis 30.03. Seit Ablauf aber keinerlei Anrufe oder Post mehr. Habe selbst heute angerufen, wohin ich Hardware und Karte zurückschicken soll.

Wie erhofft wurde mir das "hinterlegte große Komplettangebot" offeriert mit HD, Sky Go und HD+ für 34,99€ ohne Aktivierungsgebühr, 12 Monate, Hardware und Karte kann ich behalten.

Mal gespannt, ob in der schriftlichen Bestätigung auch alles so drinsteht und ich Hardware und Karte wirklich behalten kann und nicht verheiratet werde.

mein Vertrag lief auch am 31.1. aus....oder wars der 29.2. ?.....hmm egal.....denn alle Dezember, Januar und Ferbruerkündiget die Auslaufen lassen haben, bekamen die 29,99 ! Die meisten wurden 7-10 Tage später per Mail darüber informiert. Warum hast du bitte so lange gewartet mit dem Anruf? Hätt ich innerhalb von 14 Tagen nichts gehört, hätt ich sofort dort angerufen.

Mein (12 Monats-)Vertrag endet Ende Juni - bislang noch nix neues angeboten bekommen...
Aktuelles Paket ist folgendes:

Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:
SKY WELT
inkl. HD Sender
Film Sport Fussball Bundesliga € 58,99 / mtl.
Sky HD € 10 / mtl.

Effektive Zahlung inkl. Rabatte: 46,99€

Geht doch bestimmt günstiger, oder ?
Wann fangen die an anzurufen oder eMails zu schicken ?

Siehe die Postings zuvor. Lass dunkel werden dann kommen wohl die besten Angebote

Der beste Preis für Sky Komplett, HD und Go ist regulär 34,99€. Seit Dezember gibt es für diejenigen die es Schwarz werden lassen 29,99€. Wie lange Sky jedoch ihr Programm zu diesem krassbilligen Preis raus haut weiß keiner!

Und es wäre schön wenn ihr nicht nur die letzte Seite des Threads lesen würdet, denn dann hätte man sich alle Fragen selbst beantworten können :good:

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss mich auch noch mal in diesen Thread reinhängen.

Ich war Februar-Kündiger und habe Anfang März zu 29,99 EUR / Monat für Sky Komplett (exkl. HD+) verlängert. Wie erwartet hat mir die Damen am Telefon gesagt, dass die Laufzeit des neuen Vertrags 12 Monate beträgt zuzüglich zum bereits anteilig laufenden Monat.
Ist das normal, dass ich für den anteiligen Monat die vollen Preis von 76,99 EUR zahle?

In meinem Sky Kundencenter steht aktuell der Preis von 66,49 + 10,50 für HD+.
Darunter steht dann 01.05.2016 — 31.03.2017 = 29,99 €

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, den März anteilig mit 29,99 im Monat zu bezahlen und dann ab April regulär 1 Jahr zum Preis von 29,99 EUR sehen zu können.

Ist aber ein komisches Rechenexempel?
Wenn ich beispielsweise zum 1.5. kündige würde ich davon ausgehen das ab Mai anteilmäßig ein Teil der 29.99 auf den Monat gesplittet wird und nicht der reale Preis.

Also ich habe 23 Monate 29,99€ und ohne aktivierungssgebühren Mit allen Paketen.
Mein Vertrag lief Ostern aus.

Zurück
Oben