Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Was hat es denn mit dem WLAN Modul auf sich? Kenne bisher nur das normale CI+ Modul. Nachdem ich den Receiver bereits 2x zurückgeschickt habe, werd ich mich bei der Verlängerung ja auch für ein "Gerät" entscheiden müssen.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die versuchen alle Receiver online zu bringen, über die IP und so lässt sich dann noch besser überprüfen, ob alles in einem Haushalt stattfindet, Zweitkarte und so.
Und durch den direkten Zugriff auf die Receiver haben sie auch noch mehr Möglichkeiten
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Also am besten normales CI+ Modul nehmen und in die Schublade, solange es noch geht.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Wenn du kannst würde ich es
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Hallo zusammen,
gerade einen Anruf vom Himmel bekommen Entertain + Komplett Abo für 34,99€ für 24 Monate zzgl. 24,99€ einmalig. Habe ich angenommen ;)
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Mein Komplett-Abo für 46,99 € (12 Monats-Abo) läuft am 01.07. ab,
hatte schon ein paar Anrufe tagsüber von Sky - leider bin ich da arbeiten
um die Kohle für den Verein zu verdienen...

Wenn ich verlängern würde: Mit welchem Beitrag kann ich rechnen im Idealfall ?


PS: Was hat man von Sky Entertainment ?
Das wird im Kundenportal für 5€ angepriesen...
Ist das nur mit original-Receiver nutzbar ?
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Bestpreis wird dann (und erst dann !) bei 34,99 bis 36,99 liegen. Incl. Entertainment als Basispaket, denn zur Verlängerung wirst du zwischen Starter und Entertainment als Basispaket wählen müssen. Mehr ist das nicht, das neue "Welt". Die Frage stellt sich also nicht, da der genannte Bestpreis Entertainment beinhaltet.

Und ja, Sky on demand (mit Boxsets das du mit Entertainment) gibt es nur über Skyreceiver........was anderes läuft bis dahin vermutlich ohnehin nicht mehr.......vom Skymodul mal abgesehen.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Entertainment sind die SDsender vom starterpaket in HD
Mit welchem angebot du rechnen kannst hängt bei sky leider vom callagent und deinem verhandlungsgeschick ab :D
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Naja, das stimmt ja so nicht. BoxSets bei Sky on demand und wichtig für Serienfans: Sky Atlantic gibt es nur mit Entertainment. Den Sender verliert er in SD und HD wenn er nur mit Starter verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

ok wenn du es so genau möchtest....bitte schön
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Gerade gesehen: Zweitkarte für 9,99€...
Leider würde sie NIE das Internet kennen lernen.
Ist das ein Problem ?
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Wenn du nicht für die Hauptkarte UND die Zweitkarte die Sky-Receiver verwendest und beide die gleiche Internet-IP haben zahlst du den höheren Preis für die Zweitkarte.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Was n Müll ! Die zwingen mich also, jede Box ans Netz zu hängen ??
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Nein, das machen die nicht. Du musst halt nur mehr bezahlen . Anstatt 9,99€ sind es dann 24€ oder so wie bei mir vergünstigt 16€.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

wenn du denn billigen preis für die zweitkarte haben willst, ja.
 
Zurück
Oben