Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Verlängerung habe ich schon vorher drübergebügelt, wollte nicht anrufen.
Wartet doch ab, Verlängerer schreiben, und danach kommen die besten Offerte!

Gut, dann werd ich auch nochmal schauen, was ich so an EMMs hab. Hätte sonst erst nach der Vertragsverlängerung wieder geforscht.

e+3Premium in HD + Go
34,99+ 24aktivierung

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]Mein Abo endet am 31.01.16 und ich hatte SKY WELT, SPORT, BUNDESLIGA + HD für 24.99Euro bei 24 Monate Laufzeit.

vor paar Tagen bekam ich folgendes
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[TABLE="width: 1476"]
[TR]
[TD]Lieber Herr ,[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 3"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]jetzt wird‘s aber langsam richtig knapp: In wenigen Tagen endet Ihr Abonnement![/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]Damit Sie auch weiterhin besser sehen, haben wir Ihr Angebot nun nochmals verbessert:

Sky Entertainment mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie so etwa schon für herausragend günstige 16,99 Euro im Monat.*

Alternativ dazu sichern Sie sich die komplette Programmvielfalt von Sky mit Sky Entertainment, allen drei Paketen und HD für nur 34,99 Euro statt der regulären 73,99 Euro mtl.[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]Ihre Bestpreisangebote sind noch bis 31. Januar 2016 für Sie hinterlegt – also am besten gleich ran ans Telefon: 0800 100 124 567 (kostenfrei).

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem besseren Fernsehen.

Ihr Sky Team[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hab noch nicht geantwortet und bin ernsthaft am überlegen was ich mache. Brauche nur Fussball mehr nicht... schade dass es keine reinen Ip Angebote gibt so wie in den USA mit dem Gamepass...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gekündigt zum 31.01.16.
Ich habe die gleiche E Mail wie Schlafsandale erhalten.

Heute Morgen dort mal angerufen und von einem Herrn dieses Angebot erhalten.
Starter + 3 Pakete in HD für 39,99€.
Noch mal nachgefragt was Entertainment + 3 Pakete in HD kostet.
Antwort 39,99€. Also das gleiche :diablo:
Dann noch nachgefragt was das mit Zweitkarte (inkl. Bundesliga) kostet
Antwort 64,98€.
Ich habe erst mal dankend abgelehnt :emoticon-0149-no:.

Heute Mittag noch mal angerufen. Dieses mal eine Frauenstimme.
Ich habe Ihr gesagt das ich das Angebot für 34,99€ erhalten habe. Sie hat mich dann weitergeleitet an die nächste Frauenstimme. Wir haben viel geredet und ich habe dieses Angebot angenommen.
Entertainment + 3 Pakete in HD = 34,99€ + Zweitkarte mit Bundesliga 16,99€ = 51,98€.
Receiver ohne Internetanschluss! Da ich hier ja leider keinen habe :emoticon-0136-giggl (Sie hat mich aber noch darauf hingewiesen das ich ohne Inet Anschluss das Entertainment Paket nicht voll nutzen kann).
Dazu kommt noch 12,90€ Transportlogistik für Festplatte oder neuen Receiver und 24,99€ Aktivierungsgebühr.
Ich habe auf 24 Monate abgeschlossen, hätte aber auch 12 Monate nehmen können.
Also monatlich 51,98€ + Transportlogistik und Aktivierungsbebühr = 53,56€ monatlich. Da ich die Zweitkarte weitergebe habe ich monatliche Kosten von 26,77€ für Komplett. Das ist für mich Ok.

Ich zahle jetzt 56,80€. Das macht also 3,32€ weniger im Monat.

Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Februar 2016

Mein Abo ist mit dem 31.01. abgelaufen. Habe vorher 2 schriftliche mäßige Angebote erhalten, keine Anrufe. Seltsam ? Bin mal gespannt, ob/wann da noch was kommt.
Hat jemand schon im Februar neue Rückholangebote erhalten ?

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Februar 2016

Die rufen mich immer noch täglich an, ich spreche aber nicht mit denen, weil die mir einfach nur auf die Nerven gehen mit ihren ständigen Anrufen, wirklich penetrant. Was sie mir sagen wollen können sie mir auch per Post oder Mail tun, so wie im Kundencenter hinterlegt.

Ich persönlich bin auch gar nicht sicher, ob ich mir die bezahlte Premium-Werbung noch weiter antuen möchte. Außerdem wird es mit jeder Verlängerung teurer, wenn man es genau nimmt.

Abwarten im Notfall kannst du dich noch selber bei denen einschleimen. Ruf halt an und sag, du warst im Urlaub und hast das Angebot erst jetzt gesehen. Ich glaube kaum, dass die dich einfach so ziehen lassen wollen.

@ XXBrain, wenn du keine Anrufe erhalten willst, nimm doch deine Rufnummer aus dem KC.

@krebs8, warte noch 2 Wochen, wenn kein Angebot kommt kannst du anrufen und fragen wohin du die Hardware senden sollst.

Alter Falter...

Gestern angerufen worden (gekündigt zum Ende Februar)
39,99 für E+alles+HD
Als ich sagte, dass ich das noch besprechen müsse, wurde der Agent richtig agressiev und hat mich angemotzt was er mit mir seine Zeit verplempert, wo ich doch eh nicht sofort entscheiden könne... und wenn ich nicht sofort zusage wäre mein Vertrag endgültig gekündigt!

Mein Mund steht immernoch offen.....

Zuletzt bearbeitet:

Die rufen mich immer noch täglich an, ich spreche aber nicht mit denen, weil die mir einfach nur auf die Nerven gehen mit ihren ständigen Anrufen, wirklich penetrant. Was sie mir sagen wollen können sie mir auch per Post oder Mail tun, so wie im Kundencenter hinterlegt.

Ich persönlich bin auch gar nicht sicher, ob ich mir die bezahlte Premium-Werbung noch weiter antuen möchte. Außerdem wird es mit jeder Verlängerung teurer, wenn man es genau nimmt.

Abwarten im Notfall kannst du dich noch selber bei denen einschleimen. Ruf halt an und sag, du warst im Urlaub und hast das Angebot erst jetzt gesehen. Ich glaube kaum, dass die dich einfach so ziehen lassen wollen.

Da ich in Nachtschicht arbeite und dann alles private Nachmittags erledige hatte ich darum gebeten mich nur per Mail zu kontaktieren und ihr Angbeot zu unterbreiten. ABER trotzdem klingel hier mehrfach (auch Vormittags) das Telefon mit den Nummer von Sky. Die 030747488740

Gruß

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

34,99 für E+Sport ++BL+Cinema+HD ohne 3D und HD+ für 12 M

Gesendet von Amiga mit Tapatalk

Da ich in Nachtschicht arbeite und dann alles private Nachmittags erledige hatte ich darum gebeten mich nur per Mail zu kontaktieren und ihr Angbeot zu unterbreiten. ABER trotzdem klingel hier mehrfach (auch Vormittags) das Telefon mit den Nummer von Sky. Die 030747488740

Gruß

Ich hatte das im Kundencenter auch so vermerkt, ist denen aber egal. Die Nummern wechseln regelmäßig. Inzwischen rufen sie sogar am selben Tag mehrfach mit verschiedenen Nummern an. Ich tue sie immer auf die Liste zum ignorieren, aber das hilft nur eine Weile. Immerhin hab ich immer eine Kostenlose Nummer parat, falls ich mir das doch noch überlege. :D Was für ein "Saftladen".

Hatte zum 31.01. gekündigt. Gerade Anruf von Sky mit folgendem Angebot erhalten:
Sky Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema in HD (also Komplettpaket) für 29,99€, Abo läuft 12 Monate. Aktivierungsgebühr von 59€ entfällt (waren das sonst nicht eh nur 24,95€).
Hatte die Wahl zwischen einem Receiver mit Festplatte und einem CI+ Modul. Für den Versand des Moduls fallen 6,90€ an.
Angebot hab ich so angenommen.

Ich habe zum 01.März16 gekündigt. Kommen täglich mehrer Anrufe, bisher nicht rangegangen.

Wenn ich dein Angebot bekomme @Bierfreund dann bleibe ich auch für weitere 12Monate

Gruß

Hallo,

Mein Abo: Sky komplett mit HD für 36 Euro + 5 Euro für HD+.

2. Karte komplett mit Buli 24,99 Euro.

Mein Abo ist gekündigt und läuft ende Februar aus.

Ich habe mehrere Briefe und Anrufe von Sky erhalten, Angebote von 44,99 bis zuletzt 39,99 für die 1.Karte.

Für die 2.Karte müssen beide Recveiver mit dem Internet verbunden sein das für 9,99 Euro.

So wie es jetzt ist mit der 2.Karte ohne Internet Verbindung können Sie nicht vom Preis heruntergehen.

Ich habe dem Mitarbeiter gesagt mit Internet Verbindung möchte ich es nicht dann lasse ich die 2. Karte gekündigt.

Was ist der Bestpreis für Komplett mit HD und HD+ und evtl. 2.Karte komplett ohne Internetverbindung?

Zurück
Oben