Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Habe gerade nen Anruf vom Himmel bekommen. Starter mit allen Paketen und HD für 34,99€/ mit Entertaiment 36,99€. Natürlich war das laut auskunft der netten Dame das FinalFinal Angebot.... Ich habe erstmal abgelehnt. Mal sehen ob noch etwas kommt...
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Mit Entertain 36€ das ist schon sehr sehr gut. Da hätte ich vielleicht schon zugeschlagen.
Aber warum wollen die immernoch Freischaltgebühr obwohl doch schon alles geht?
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Das ist die Strafe weil man gekündigt hat und die Dadruch bei dir anrufen mussten ;)
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Also komplett für 37€ finde ich jetzt nicht sooo schlecht?
Was nix kostet is nix wert !
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Zum 31.01.16 gekündigt. Heute dieses Angebot telefonisch erhalten.

entertainment+cinema+sport+bundesliga+alles in HD und die Kleine Festplatte für den Sky Receiver Pace für 39,99€ + 24,99 Aktivierungsgegühr.
Zweitkarte mit allem auch Bundesliga für 16€. Also insgesamt auf 24 Monate ca. 58€ Inklusive der Aktivierungsgebühr. Zahle jetzt 56,80€.
Habe gesagt das ich mir das noch überlegen muss.
ich werde dort noch mal am 31.01 anrufen und nach dem aktuellen Angebot Fragen.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Mein Abo KOMPLETT um 34,90 € läuft mit 31.1.2016 aus, habe rechtzeitig gekündigt !

Heute verlängert um 36,99 € für 2 Jahre, auch wieder komplett (Entertainment,Cinema,Sport,Bundesliga,HD) und natürlich die Deppensteuer von 24,90€ für die Ativierung.
Ich glaube aktuell ist nicht mehr drinnen !
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

36,99€ ist für mich vom Preis vollkommen OK, allerdings möchte ich eigentlich nur 12 Monate verlängern. Gibts wirklich nur Angebote für 24 Monate?
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

entschuldigt die grundsätzliche Diskusion, aber soviele wie inzwischen 37€ für i.o. finden... das sind 74DM! niemand wirklic niemand wäre damals beriet gewesen das füre komplett zu zahlen, ich würde sagen, sky hat sein Ziel erreicht.
Einfach den Standardpreis auf 150DM erhöhen jedes Jahr die Angebote um 2€ erhöhen und schon sind die Leute bereit es zu zahlen.
Ich hatte komplett mal für 24,99! bzw Start für 5€
bei 34,99 ist bei mir momentan Feierabend! Da ich aktuell schon Amazon prime Kunde bin werde ich es verkraften
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Hallo!
Es bezahlen aber so viele Kunden den vollen Preis von über 70€ da sind das ja mal mit 35€ weniger als die Hälfte.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

rMRM9FE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

heute per Mail erhalten:

einige Wochen verzichten Sie nun schon auf das bessere Fernsehen von Sky.
Höchste Zeit, zurückzukehren - nur jetzt mit den besten Angeboten aller Zeiten:

Sky Entertainment mit allen drei Paketen erleben Sie so etwa schon für herausragend günstige 29,99 Euro im Monat - auf Wunsch für nur 5 Euro mehr monatlich sogar in brillantem HD.*

Angebot gültig bis 31.1.2016. Stand: Januar 2016. Änderungen vorbehalten.

* Das obige Angebot gilt im 12-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Zzgl. einmalig 24,99 Euro Aktivierungsgebühr.
** Zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale. Das Gerät wird für die gesamte Vertragslaufzeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab das gleiche Angebot erhalten. Wenn man mit Entertainment nimmt kann man auch 12 Monate wählen....
Warte aber noch auf das 34,99€ Angebot! ;-) Sind ja immerhin mit der Aktivierungs- Gebühr 73,- € auf die 2 Jahre...
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

So habe heute auch verlängert nachdem sie mich mit anrufen bombardiert haben.
Ich hab jetzt Entertain mit allen Paketen und HD + Festplattenreceiver und WLAN Modul für weiterhin 36,99€ für 12 Monate.
Sie war ja freundlich und meinte ich solle das ja nicht in irgendeinem Forum weitererzählen sonst würden das alle wollen. Naja ich bin zufrieden so wie ich es wollte.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Heute telefoniert Bestprice 36,99 +12€ Aktivierung ... Als ich sagt Aktivierung ist für mivh neu und da müsse ich noch drüber nachdenken wurde sie richtig patzig ... hören sie nicht auf interneteinträge... ok dann nehme ich sie aus dem system, müssen sie halt selbst tätig werden, dann wird es aber teuer! warten wir mal ab.,,
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Hallo!
Alles nur Drohgebärde!!!
MfG salatin
 
Zurück
Oben