Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Mein Vertrag läuft bald aus. Natürlich habe auch ich einen Brief bekommen, ich soll doch mal anrufen, ich könnte zum Vorzugspreis verlängern.

Mein Vorzugspreis ist aber 10 € teurer. Hä ?

Ich habe ein Full Abo und bin seit vielen Jahren dort Kunde. Meine V14 ist nicht verheiratet, daher wollte ich schon gerne verlängern.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

sollte euer hobby leben solltet ihr einen hohen preis an sky geben lach
spende für sky wäre auch gut hihihi
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Zum am leben erhalten des englischen Fussballs reichen auch die 34 öcken locker!
@clumpi
Mach gar nichts und warte bis sie auf dich zukommen,
Musst natürlich auch damit leben können,
dass sie sich nicht mehr melden und dein Vertrag läuft aus.
Und auf das andere zu kommen, sei nicht so blauäugig.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

ich hab das gefühl das hier mehr scharf auf sky sind als auf eine blondine
oder schwarzharrige
und ich dachte männer sind so geil auf frauen
aber hier ist man nur aufs glotzen geil lol
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

@Clumpy:
Bei sky wird man mit hohen Preisen bestraft, wenn man zu früh abschliesst.
Warte bis kurz vor oder nach Abo-Ablauf - gekündigt hast Du ja.

Ob Du bei sky schon 20, 10 oder erst seit 1 Jahr Kunde bist, spielt keine Rolle!
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

ist doch logisch
es werden jetzt nicht mehr beide karten wie eine behandelt
sondern jede karte wird seperat behandelt
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Heute der nächste Brief kurz vor Abo Ende
wieder mit Sky Starter mit HD für 34,99€
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Kündigung zum 31.01. ; heute Brief mit Starter +2 Pakete für 26,99 € (+ 3,- € HD wenn man will) , 24 Monate +A-Gebühr.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Kündigung zum 31.01.2016. Heute schriftliches Angebot. Sky starter mit allen drei Paketen in HD für 34,99€ + 24,99€ Aktivierungsgebühr.
Letzte Woche telefonisch 39,99€ für Entertainment mit allen drei Paketen in HD für 39,99€ + aktivierungsgebühr.
Ich warte noch bis zum 31.01.2016 und rufe dann dort mal an ;-)
Mal schauen ob es nicht günstiger geht
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Das gleiche Angebot hatte ich auch , habe es aber abgelehnt und warte auch bis zum Schluss.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Mein Abo läuft am 31.01. aus. Ich würde gerne verlängern und nicht auslaufen lassen und neu abschließen ("gute" Karte).
Anfang Januar (Schreiben vom 29.12.2015) habe ich folgendes Angebot bekommen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

"Sky Starter mit allen drei Paketen inklusive der passenden HD-Sender" für 36,99€, "mit dem Sky Enterntainment Paket für nur 3 Euro mehr monatlich", also 39,99€

Heute war das neue Angebot (Schreiben vom 13.01.2016) im Briefkasten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

"Sky Starter mit allen drei Paketen", "die passenden HD-Sender erhalten Sie gratis dazu" für 34,99€. Also 2€ günstiger als vor 2 Wochen.
Angebot mit Sky Entertainment Paket ist keins aufgeführt. Hat schon jemand nachgefragt, obs das auch wieder für 3€ zusätzlich gibt?

Es fallen jeweils noch 24,99€ Aktivierungsgebühr an und die Angebote gelten im 24-Monats-Vertrag. Ich möchte eigentlich erstmal nur um 12 Monate verlängern.
Weiß jemand ob das geht und ob allgemein noch mit einem besseren Angebot zu rechnen ist?

Bis 28.01. hätte ich eigentlich gern verlängert, weil ich am 29.01. übers Wochenende weg fahre und der Rest der Familie geern Fußball schauen würde.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Habe die gleichen Angebote bekommen, wei meine Vorposter. Sollte man da anrufen und die Angebote direkt ablehnen oder einfach warten?

Gruß
Nicke
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Warten. .
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Wie gesagt die beiden Briefe habe ich auch erhalten und ich warte bis zum Schluss.
Gestern hatten sie nochmal versucht anzurufen mit einer Leipziger Vorwahl, das habe ich aber verpasst.
 
AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment im Januar 2016

Stimmt, ich könnte den "Vertipper" in meiner Telefonnummer im Kundencenter auch mal korrigieren, damit die mich erreichen können ;)
 
Zurück
Oben