Hi
@boogie, echt Sky. Die Ergebnisse der Telefonate müßten unter der Vertragsnummer gespeichert werden, damit jeder Sky-Mitarbeiter Einsicht hat. So würden Irritationen vermieden werden.! Aber so weit sind sie bei Sky nicht.
Mein letztes Angebot war 33,99 für Starter, Cinema und Bl, HD und Rreceiver Q. Nach viel Mühe gelang es mir per Telefon einen Mitarbeiter zu sprechen. Hier erhielt ich ein gutes Angebot für 24,95 für 12 Monate fest, danach mit gleichen Preis weiter, monatlicher Kündigung. " Ich schicke Ihnen die Unterlagen zu", so das Fazit. Erstaunt war ich nun schon, denn am 31.8. erhielt ich die Unterlagen, aber mit dem Angebot über 33,99, siehe oben! Abgelehnt mit Widerspruch.
Seit 2.9. ist Sky dunkel. Werde mich nicht noch mal bemühen, hier eine Abo abzuschließen.
Allerdings überlege ich schon, mal an die Geschäftsleitung zu schreiben, nur um auf Mißstände in den eigenen Reihen aufmerksam zu machen.
Verbessern wird sich nichts, das ist gewiß!
MfG
Tebon