Nein, beherzige doch einfach mal, was man dir hier so rät - lese dich ein bisschen ein
und mit etwas Aufwand und Geld kennst du deine V13 mit Oscam wieder betreiben.
Oben rechts ist doch das Suchfeld - dort gibst du einfach mal ein oder zwei Schlagworte ein,
wie z.B. K1_unique oder boxid und/oder ins7e oder... oder...
Du bist doch hier seit 2013 - ist dir die Suchfunktion hier noch nie aufgefallen?
Hi hier nach gucken: https://www.digital-eliteboard.com/threads/ecw-dcw-step-by-step-how-to-fuer-deppen-wie-mich.484448/post-3713392 HF this method same for v14 and v15 ? this method same for v14 and v15 ? or only for v13 ?
aktuell zahle ich 24,99 eur monatlich für das komplettpaket inkl. hd mit einer v14 und einem ci+ modul
vertrag ist gekündigt und läuft in einigen tagen aus
ich habe hier im board bereits gelesen, das sogar 19,99 eur möglich sein sollen.
was meint ihr geht da noch mehr beim preis als 24,99 eur?
evtll wenn ich den vertrag auslaufen lasse und 2 wochen nach vertragsende sky anruft mit einem rückholangebot?
hd plus kostenlos bei vertragsverlängerung bekommen, ist das möglich?
PS: wenn ich meinen vertrag so verlängere wie er aktuell ist, habe ich keinerlei vorteile, ja sogar einen nachteil, sky verlangt 42 eur aktivierungsgebühr für eine vertragsverlängerung, weil ich bereits gekündigt habe....
Da kannst du auch gleich Lotto spielen und hoffen, einen Sechser zu treffen.
Das kann dir hier niemand sagen, da wir deren Vertragspolitik nicht kennen
und die einmal so, das nächste Mal wieder ganz anders entscheiden. Da hängen
so viele Faktoren dran, dass man es einfach nicht voraussagen kann.
Da fällt mir ein passender Spruch dazu ein:
"Es wird wärmer oder kälter, das hängt vom Wetter ab" und genauso treffend
ist deine Hoffnung auf Weiteres diesbezüglich.
Bin ich mir auch sicher. Genau so wie das Auto das ich derzeit besitze, es wird nicht für immer laufen. Was ich im übrigen auf alle anderen Geräte übertragen kann.