Du kannst Erfahrungen haben ohne Ende und dennoch kann es jedesmal anders sein. In der Regel ist es so die eingetragene 2. Karte wird ausgebucht wenn Du gekündigt hast und wenn Du über die Zeit bist dann ist die 2. Karte sowieso weg. Wenn Du dann da Abbo neu abschließt kann es Dir passieren das die sagen die V13 wird aus Sicherheitsgründen ausgetauscht. Muß nicht kann alle Fälle sind bis jetzt aufgetreten
gestern bekam ich einen Anruf von Sky. Mein Abo ist vor ca. 1 Jahr ausgelaufen ... Auf die Frage warum ich denn nicht verlängert habe antwortete ich, weil ich meine eigene humax 1000 nutzen wollte und das nicht möglich war .... Zu meinem Erstaunen würde die nette Dame mit für 29.99€ sky komplett als Solo schicken mit der Zusage meinen eigenen Receiver nutzen zu können.
ich nehm das Angebot an , dann hätte ich 2 Solo am laufen... 1 über meine Frau und 1 über mich
und eine echte frechheit. aber du hast richtig gehandelt. hätte ich auch gemacht.
aber du hast ja zum glück schon ne solo, also ist das probem net ganz so schlimm
Falls gerade jemand von den Experten da ist:
Bin gerade im Sky-Chat und chatte über eine Vetragsverlängerung.
Vertragsende war der 31.12.18.
Angebot im Chat:
Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga für 29,99 Euro mtl. + einmalige Aktivierung 19Eeuro - 24 Monate Laufzeit
mit HD und Sky Go
6 Monate DAZN
Warten oder zuschlagen?
Nach einem Anruf meiner Seits habe ich dann endlich auch ein super Rückholangebot ergattern können.
SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
SKY GO + 6Monate DAZN Gutschein
alles in allen für 24,99 leider 24Monate achja und die Aktivierungsgebühr 19,00 noch dazu
Was meint ihr.. Ok oder nicht Ok.
Und jetzt Winter Sale.
Gültig bis 31.1.
Denke besser geht es nicht, da ich jedoch noch keine Chronische Entzugserscheinungen hab, werde ich da erst am 31. Anrufen denke ich...