Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Noch ein Tip,wer zuerst anruft ist in einer schlechteren Position

hab auch nun verlängert.sky komplett
29,95 für 24 monate +29,xx BG
Ende wäre 31.12
wollte natürlich auch meine ungepairte v14 behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gestern in der Post. Vertrag ist seid Ende Juli beendet. Hatte das Sky Modul und ne V14 vorher. Gibt es ne Chance an eine Solo Karte zu kommen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hall

habe Voll-Abo V14 (dunkel) Hauptkarte und V13 hell Zweitkarte. Vertragsende ist Ende Jan19. Jetzt habe ich laut der Dame am Telefon zwei Möglichkeiten. Alles wie bisher. V14 im Original Reci und V13 mit Doscam in der Tank.

Oder: Hauptkarte wird durch Sky Q ersetzt und Zweitkarte bleibt. Hat jemand diese Option schon genommen und würde die V13 bleiben, bzw. weiter in der doscam laufen?

mfg

Neogeo21

den Vorteilscode solltest du schnell aus dem Bild entfernen

sonst schließt jemand anderes damit ab

Habe derzeit ein Abo mit Entertainment, Sport, Cinema, Buli, HD am laufen und zum 31.01. gekündigt. Jetzt kam ein Brief mit dem Angebot für 38,99 so wie bisher und 48,99 mit Kuh.
Wenn ich mir das jetzt online Anschaue bekomme ich aber nur Kuh angeboten. Bekomme ich das nur telefonisch ohne diesen Krempel verlängert? Ich habe eigentlich keine Lust mit der blöden Hotline zu quatschen :-/

telefonisch kannst immer ohne Q abschließen. bleibt dir aber leider wohl keine andere wahl. ich rede eigentlich gern mit denen :clown-emoji:

Bestimmt ein unglücklicher Zahlendreher.... waren bestimmt 24,99 EUR gemeint Nee im Ernst... die 24,99 EUR kommen noch, wahrscheinlich aber erst kurz nach Abo-Ende.

Was heisst kurz vor Ende!? Am 31.12.18 läuft mein Abo aus. Diesmal kam das Rückholangebot auf dem Postweg. "Letzte Chance" wieder 47,99€.

Dann lasse ich mich mal überraschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute verlängert:

Abo war am 30.11. zu Ende und ich zahlte ein Jahr 89€/Monat für Q, ne Zweitkarte komplett.

Von über 70€ Rückholer für alles, bin ich jetzt für 29,99€ für selbiges Abo wieder eingestiegen.
Bestätigung per Mail steht noch aus, aber es laufen alle Geräte wieder und im KC ist es eingetragen.
Das jetzt sogar Q wieder läuft und beide Karten, ist meiner Meinung nach ein Fehler beim Freischalten.

Ich nehme das gerne mal so mit!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn Fehler zu Gunsten des Kunden bei Sky sehr selten sind, kommen sie doch hin und wieder vor

Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal Sky komplett für ein Jahr fast zum Nulltarif

Der EDV sei es gedankt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…