Folgendes Problem:
Sky Kabel G02 Vertrag lief am 30.09.2018 aus, Vertrag war gekündigt und ist ausgelaufen.
Ziel war es solange zu warten, bis Sky das beste Angebot auf den Tisch knallt, 24,99 EUR Komplettpaket für 2 Jahre.
Heute kam der Anruf, leider war ich nicht am Telefon, 24,99 EUR für 2 Jahre schön und gut.
Jedoch fragte ich nochmal nach:
Die Dame am Telefon meinte, das ist ein Neuvertrag für 24,99 EUR und ich muss die G02 und den Sky Receiver zurückschicken und ich bekomme alles neu.
Ich sagte, will ich nicht, läuft doch alles bestens.
Trotz zig Versuchen meinerseits blockte sie alles ab, neue Smartcard muss sein, weil diese mit dem Sky Receiver verknüpft wird...
Was kann ich jetzt machen? Es wird sicherlich keine G02 Smartcard kommen und meine jetzige G02 Karte hat nur noch Entis bis 02.11.
Ständig was neues bei Sky... Ich will einfach nur meinen Vertrag behalten für 24,99 EUR, das hat jedes Jahr geklappt, nun nicht mehr?