Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

@insideman triff einfach für dich eine Entscheidung, hier haben doch jetzt genug Leute geantwortet... und eine Garantie auf einen immer besseren Preis gibt es hier nicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, nachdem Sky mich nicht erreichen konnte, habe ich heute morgen selber angerufen. Die superfreundliche Mitarbeiterin bestätigte mir nach wie vor die 36,90 bei monatlicher Kündigungsfrist. Außerdem würden 29 € Abschluss/Verlängerungsgebühr fällig. :eek:
Habe ich zähneknirschend so akzeptiert, ist letztlich für mich aber akzeptabel.
Eben schaue ich in mein Kundencenter, die Vertragsverlängerung ist bereits eingepflegt mit einem Paketpreis von 32,90.
Für diesen Monat sind 2 Gutschriften von insgesamt 40 € eingepflegt.
Ich weiß nicht was die da bei Sky machen, aber so lass ich mir das gefallen.:D
 
Du hast mich jetzt kurz erschreckt.

Dein Abonnement enthält außerdem:

Sky Go: Ja

Hab es auch gerade ausprobiert. Läuft. :)
 
So, habe nun am Montag wieder angerufen.
Freitag war ja E+B+S+HD+SkyGo 32,99 bzw. ohne SkyGo 27,99
Am Montag dann 27,99 bzw. 24,99
Laufzeit frei wählbar 12/23 Mte., Kündigungsfrist mtl.
Habe zu 27,99 (mit SkyGo) für 23 Mte. verlängert.
Das Wochenende warten hat sich ausgezahlt.
 
Verd.... ! Dann haben die mich ja über den Tisch gezogen.:D

Ne, 32,90 ist für mich ok. Ist günstiger wie vorher und meine Karte läuft weiter und versorgt hier 4 Fußballfans.;)
 
Mir haben sie auch komplett für 26,99 + 14,- für Zweitkarte angeboten. Wenn ich 24 Monate mache, entfallen die 29 EUR Anschlussgebühr oder was das war.
Seit dem verpasse ich die Anrufe immer und ich überlege, ob ich selber mal anrufe.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht ganz einfach eigentlich? Mit Hardware Gutes Angebot ja, so..lo ..mind. gleich ja... Den Thread lesen.. weiß man alles...

Appropo hab meinen so..Lo Vertrag gekündigt, was soll ich machen ?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Hab noch nen Abo mit V13 Karte ("komplett" Welt+Cinema+Sport+BuLi+PremHD+SkyGo) zu aktuell 34,99€.
Habe zum 31.08. (morgen) gekündigt.
Aktuelles "Bestpreis" Angebot (jedoch ohne SkyGo) zum selben Preis.
Soll ich es auslaufen lassen und kommende Woche nochmal nachfragen ob die mir nicht doch noch nen besseres Angebot machen wollen? oder geht da momentan in der Paket-Konstellation nicht weniger als 34,99€ ?

Bin hin und hergerissen.

Der Himmel sollte ja erstmal noch ein paar Tage "hell" bleiben,da ich das letzte Verlängerungs-EMM noch geschrieben habe (Tiers nun bis 08.10.2018 gültig).
 
Hi,

Ich würde da nicht großartig Zocken wegen 5 Euros hin oder her.
Mir persönlich wäre das Risiko zu groß ,dass die v13 ausgebucht wird.
 
Ruf morgen (31.08.) am späten Nachmittag nochmal an, vielleicht geht dann noch was.
Auslaufen lassen würde ich mit ner hellen V13 auch nicht.
Aber bis morgen abend kannst Du locker noch warten.
 
Da kommt noch neues Emm damit kommst du dann bis 28.10
Aber Morgen anrufen würde ich auch

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
 
Nabend. Wollte euch nochmal informieren wie es bei mir nun ausgegangen ist.

Zur Erinnerung:
Ich hatte 29,90 E+Film+Buli+Sport+HD+SkyGo+Ci-Modul ohne Q. Hatte kurz vor Ende 30.5. dann das Angebot 30,90 alles beim alten ohne Aktivierungsgebühr. Hatte es angenommen. Da Sky aber trotzdem ne AG abgebucht hatte, hatte ich widerrufen. Dann kam ne Mail vonwegen AG wäre Marktüblich... usw. Ich hatte mir dann gedacht , ach was solls. Hatte aber vergessen drn widerruf zu widerufen. Also kam 2 Wochen nach Ablauf die aufforderung alles zurück zu schicken. Hab ich dann gemacht. Abschließend hatte ich hier gefragt ob man einen Widerruf vom widerruf machen kann. Das geht leider nicht wenn der Vertrag abgewickelt wurde. Das schrieb mir ein Moderator in der skyCommunity. Er bot mir an das ich online einen Neuvertrag mache und er passt die Preise auf mein altes Angebot an. Gesagt getan. War nun Juni, Juli und 2Wochen im August ohne Sky. Nun hab ich wieder das gleiche Paket wie vorher nur mit Sky Q Receiver aber ohne Sky Q. Das Modul könnte ich erst nach erhalt des Receivers tauschen, was ich nun nicht mehr mache da ich nen ACL bekommen habe.

So weit so gut. Heute, nachdem ich wieder 2 Wochen gucken kann, kam ein Brief. Wo drin steht das ich schon lange kein Sky mehr habe und ich nun ein Bestpreisangebot bekomme. Alle Pakete wie oben geschrieben für 24,99 und 24Monate Preisgarantie. Mit Monatlichem Kündigungsrecht. Nach Ablauf der 24Monate verlängert es sich jeweils um 1 Monat für 78,irgendwas.

Dann könnte ich doch nun nen 2. Vertrag abschließen oder was meint ihr?

Für zum Beispiel die Ferienwohnung ;-) ?



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Wenn der Himmel dir das so anbietet und du brauchst das warum nicht
Die haben bestimmt nicht gerafft das du durch das kuddelmuddel mit dem Mod schon wieder ein Abo hast

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
 
Zurück
Oben