Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

wenn man noch ne ZK hat, dann würde ich das auch verstehen. aber bei nem abo kann man sogar 4 wochen oder länger drüber bleiben. aber wie schon erwähnt, muss das jeder selbst entscheiden. ist ja auch jedem sein eigenes geld und nicht unseres :)
 
So wollte mich mal melden. Ist zwar nicht das beste Angebot bezahle jetzt dann aber 37,50 mal .

Solo Karte bleibt alles bestehen. Kann ich mit leben was denkt ihr ?
 
Spielt keine Rolle was wir denken. (Was zu sagen war, wurde nach deinem ersten Beitrag vor einer Woche hier gesagt.)
 
Heute nach längerer Zeit wieder Post von Sky bekommen.
Abo endete Januar 18.
24,99 € kompl. mit monatlichen Kündigungsrecht.
Habe es in Ablage M gelegt.
Ich bin schon lange über die Entzugsphase weg.
Habe keine Lust rückfällig zu werden ;)
 
Hallo, hat jemand das Bestpreis 24,99€ Angebot schon vor Aboende bekommen oder davon gelesen/gehört? Aboende bei mir ist 31.08. und das letzte Angebot war 29,99 (2 Jahre garantiert und mtl kündbar). Möchte gerne meine PL03 Karte behalten. Habe schon mehrmals auslaufen lassen und nie den Bestpreis bekommen. Wenn man den Mehrpreis über die Jahre zusammen rechnet, kommen da auch schon 2-3 Grillpartys mit Freunden rauß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du wirklich wegen 5€ zocken?Es ist noch lange nicht sicher ob du überhaupt 24.99 bekommst,bei mir kam das erst 6 Wochen nach Ablauf.
Musst du aber selbst wissen ob es dir das wert ist
 
Behalte deine Karte bloß alles andere ist Schwachsinn. Aber wenn du die unbedingt los werden willst finden sich auf jeden fall Abnehmer

Ich Habe nach gut nen halben Jahr für 25€ ein Vollabonnement mit monatlicher Kündigungsfrist und nen super neuen tollen Receiver Angeboten Bekommen.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Dank für eure Anregungen. Ich bin schon geneigt (70/30) das Angebot anzunehmen. Andererseits zocke ich schon gerne. Letztes Jahr war der Bestpreis 29,99x6:12 = 15€. Ich sollte vor Aboende 34,99€ bezahlen. Habe gezockt und für 29,99€ kurz nach Aboende "verlängert". 15€ ist wohl auch heute Bestpreis oder?
Ist wegen dem "Kuhmist" das Risiko höher zu bewerten? Wenn man so oft wie ich gezockt hat kann es auch mal schief gehen. Werde dann wohl (auch wegen dem Kuhmist) das Angebot anehmen.
 
ICH habe dieses Jahr noch keinen gesehen.
Und erst wenn mehrere das berichten, dann glaube ich es auch.

Ich hatte letztes Jahr das vergnügen.
Aber zocke mal, aber jammere bitte nachher nicht rum, wenn Deine V14 ausgebucht wird.
 
Zurück
Oben