Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Naja, etwas System ist da bei Sky schon erkennbar.

Nach Ablauf des Vertrages, erhalten die Kunden ein Angebot entsprechend der abgelaufenen Konditionen, oder etwas besser.

Vor 6 Jahren hatte ich komplett für 34,99 Euro. Dann auslaufen lassen und 2 Jahre zu 29,99 Euro verlängert. Nun wieder auslaufen lassen und wieder für 2 Jahre zu 24,99 Euro verlängert.

Wer derzeit zu früh verlängert, bekommt keinen Bestpreis sondern nur den bisherigen Preis mit Aufschlag.
 
Bin eben von einem sehr freundlichen Mitarbeiter angerufen worden.
Mein Abo ( komplett mit Entertain+HD ) für 36,90 läuft zum 31.8 aus. Schriftlich gab es bis jetzt nur Angebote mit Q für 44,90.
Vor ca. 4 Wochen gab es ein erstes telefonisches Angebot zum alten Preis ( 36,90 ) bei 24 Monaten Laufzeit.
Heute der Anruf von einer anderen Telefonnummer, ( Kundenrückgewinnung ). Angebot immer noch 36,90 / 24 Monate, jetzt halt mit der Möglichkeit der monatlichen Kündigung.
Ich habe mir Bedenkzeit erbeten und gesagt man möge mich anfang nächster Woche noch einmal Anrufen.
Bin gespannt ob SKY sich noch ein wenig bewegt, sonst muss ich die Konditionen wohl akzeptieren. Würde meine ungepairte V13 ungern verlieren.
 
bestpreis kommt (meist) erst nach ablauf des abos. ein paar hatten noch von 24,90 berichet. aber 29,90 sollte immer möglich sein. wenn du also zocken willst, dann warte. vor allem sind ja noch 8 tage (offiziell)
 
Bin seit bestimmt 10 Jahren Kunde mit dem üblichen Spiel alle 2 Jahre.
Bis 31.08.2018 E+S+B+HD für 27,99

schriftliches Angebot 8.8.18: bisheriger Umfang, jetzt für 32,99 €, AG 29 €, monatlich kündbar, LZ 12/23 Mte.
heute angerufen: gleiches Angebot wurde wiederholt; alternativ ohne SkyGo, dann 27,99 €

Seit wann chargen die SkyGo jetzt extra mit 5 €?
Gehen die die nächsten Tage noch runter? Den 31.08. möchte ich nicht ablaufen lassen...
 
Wenn du wegen 5€ zocken willst musst du auslaufen lassen.Die 24.99 giebt es erst dann,wenn überhaupt
Sehe gerade du hast ja nicht mal Vollabo
Dafür ist es teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich auch. Werde mal noch bis nächste Woche warten. Dann werden wir sehen.
Auslaufen ist keine Option, ist mir zu riskant (Gründe sind hier bekannt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wohl gut möglich. Aber über den 31.8 hinaus möchte ich nicht pokern. Wäre schade um die Karte ;)
 
Ich hatte auch Sorge wegen dem Pokern da ich PL03 Karte habe,.... aber es hat sich letztendlich gelohnt.
bis zum letzten Tag des Vertrags 31.7 hat man an den 36,99€ komplett für 24 Mon. festgehalten ohne kompromiss.
Am 7.8 kam dann schon der Anruf mit dem Angebot 24,99€ für 24 Mon. mit monatl. Kündigung.
Natürlich davor noch den letzten Verlängerer geschrieben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben