Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Du hast Welt, Film, Sport, Bundesliga und Premium HD für 34,99 EUR? Ich vermute mal, dass das bis zum 31.08. nicht geboten wird. Wobei du mit 39,95 EUR ja schon ziemlich nah dran bist - notfalls musst du selbst das Risiko beurteilen.
Wenn du notfalls auch mit einer neuen (gepairten) Karte klar kämst (CI+ Modul, ACL), dann kannst du natürlich pokern. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass deine V13 wirklich unwiderruflich ausgetauscht wird, ist sehr hoch.

Auf jeden Fall kannst du es ja bis zum letzten Tag, also dem 31.08., ausreizen.
 
wie ist denn aktuell die Vertragssituation in Zeiten von Sky Q? mein Abo wäre Ende September ausgelaufen und ich bekam die letzten 2 Wochen Anrufe von Sky. letzte war ich dann mal Zuhause. bekam das Komplett-Abo für etwa den gleichen Betrag wie mein laufendes Abo (~ 43,- €) für 1 oder 2 Jahre angeboten. da ich zuerst um Bedenkzeit gebeten hatte, konterte mich der Mitarbeiter damit, dass bei Ablehnen zwar weiterhin Angebote kommen würden (sofern der Kunde das möchte -> DSGVO), aber diese dann generell als Neukunde laufen würden. (sprich 1. Jahr rabattiert, 2. Jahr Vollpreis). auch das aktuell geminderte Interesse an Sky (siehe Avatar...) hat ihn nicht aus der Reserve locken können. Ich hielt es zwar für eine Finte, aber habe mich dann dennoch breitschlagen lassen und das Angebot angenommen. (wer riskiert schon freiwillig seine Solo v14? :rolleyes:)

Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen und noch mehr darauf welches Angebot bei meinem Zweitvertrag (29,99 €) im März 19 reinflattert :)
 
Wer garantiert denn das eine Solo bei Vertragsverlängerung auch Solo bleibt ?

Geht das auch bei einem Vertrag der schon gekündigt wurde und dann als „Rückholer“ verlängert wird , bzw. Kündigung zurück gezogen wird ?

Wie regelt man das denn das es eine Solo bleibt ? Schriftlich das der Vertrag genauso bleibt wie bisher ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Das kann keiner garantieren, das eine Solo nicht doch mit Hardware beglückt wird.
 
Derzeit gibt es keine Beobachtungen, dass Sky Kunden mit Solo Karten Sky Hardware aufzwingt.

Derzeit gehen auch kaum noch offene Karten zu. Die wenigen Fälle von den man in den letzten Wochen lass, haben ihre Karten in der Regel durch eigenes Unvermögen abgeschossen.

Ich habe meine Solo Karte erst Ende April (Kündigung Ende Februar 2018) zum Bestpreis von 24,99 Euro bei monatlicher Kündigungsoption und 2 jähriger Preisgarantie verlängert. Dabei habe ich am Telefon nur gesagt, ich hätte keine Zeit, aber wenn alles so bleibt wie bisher, würde ich verlängern. Ich habe mich also garnicht erst auf Diskussionen oder Vorschlägen eingelassen.

Es gibt natürlich auch keine Garantie auf eine helle Karte, wenn ein Vertrag nicht gekündigt wird, nur dass man dann den Vollpreis zählt und das wäre mir Sky nicht wert.
 
Natürliche hat er dadurch seine Provision bekommen. Aber auf einen besseren Preis als bisher zu spekulieren war mir dieses Jahr einfach zu heiß. Bei einem nahezu Bestpreis-Abo hab ich nächstes Jahr sicherlich bessere Karten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht (oder sagen wir eher selten), wenn Du so früh vor Ablauf verlängerst.
Oftmals (Mehrheitlich) kommen die guten Rückholangebote erst in der letzten Woche oder sogar am letzten Tag des Abos.
Nach auslaufen ist schon wieder was anderes.

Aber 6 Wochen vor Ablauf, da war mit 100% Sicherheit deutlich mehr drin, ohne mehr Risiko als jetzt.
 
6 Wochen vor Ablauf Bleib-dabei-Angebot für 59.99 bekommen
sky Q-der beste Grund dabeizubleiben
Wer kann das toppen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@waves das war ja bisher auch immer meine Vorgehensweise in den letzen 5 Jahren und hab nie mehr als 36,99 € für alles bezahlt (das aktuelle war nur in den ersten 6 Monaten vergünstigt, darum nun etwas über 40 €). Wär damals was schiefgelaufen hätt ich mir 'ne neue Solo über Tagaro/Sky geholt. Diese Option fällt nun aber weg und damit war es nicht mehr ganz so "banal" wie früher erstmal abzulehnen. Als Beispiel dient der Wiederruf eines Bekannten von mir. Statt die Karte einfach wieder zu aktivieren (geht nicht, Karte gesperrt, bla bla) musste er alles zurückschicken und bekam sämtliche Hardware neu.
 
Wollte mich auch mal zu Wort melden ,

Abo läuft 30.09 aus heute war die Post da mit einem super Angebot alles ink. HD mit Receiver 51,99 .

Bin ein glücklicher Solo Karten Besitzer mit v14.
Bekomme ich das nochmal hin ohne Receiver zum selben Preis? 41,99
 
Zurück
Oben