Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

der skyq receiver gilt auch nur für samsu und apfel
nicht für thompson doder teleunken oder philip
zweitkarte aber nur in verbindung mit receiver oder mudul
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann geht's doch?
Angenommen der Vertrag läuft aus und eineWoche später nimmt man das Rückholangebot an. Das gilt ja für 1. Karte mit Modul.
Eine Woche später überlege ich mir eine ZK zu machen. Das Modul hab ich noch zuhause und nicht zu Sky geschickt. Würde das weiterhin gehen, oder kassieren die das ZK Modul ein und schicken Q Schrott mit V15?
 
das funzt so nicht
zweitkarte nur mit modul oder receiver
wenn du die modulkarte verlängerst
kannst du eine zweitkarte dazubuchen
aber halt nur mit receiver
kannst dann auch skyq buchen nur nichtb für 29,90 sondern für 39,90
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, nach dem Auslaufen lassen bekommst du keine normale ZK mehr. Dann geht das nur über SkyQ für 10,- mit zweitem SkyQ Recevier und neuer Karte drin. Und für die erst3e Karte ist auch ein SkyQ Receiver verpflichtend. Die Module müssen dann zurück an Sky. Beide.
Und von den beiden SkyQ Receivern wirst du auch noch einen bezahlen dürfen.

Und auch vor dem Auslaufen kannst du jetzt schon keine normale ZK mehr dazubuchen. Du kannst nur eine vorhandene ZK behalten, wenn du das Abo vor Auslauf verlängerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann immer noch zwei karten bestellen rufe mal selber an
und geb dich als neukunde aus
dann wirst du sehen das es immer noch geht


auch wenn der himmel einen deal mit samsung hat
 
Ich wette dagegen, das man eine normale ZK für 16,90/24,90 oder als IP Karte zu 9,99 bekommt. Nur mit SkyQ für 10,-.

Und selbst wenn, HIER geht es ja um Verlängerung und nicht um Neukunden.
 
Vertrag zum 30.6.18 ausgelaufen...
gerade nen anruf bekommen. Sky komplett (Entertainment, Sport, Fußball, Cinema + Premium HD) für 29,99€. Dazu noch 4 Freimonate sodass ich erst ab dem 1.11.18 Sky zahlen muss. Vertrag läuft über 24 Monate( monatlich kündbar weiß ich nicht) keine Aktivierungsgebühr.
 
@Teoha
muss dich leider entäuschen
sky q und normalen receiver
einmal 29,90 und einmal 24,90
für mein vater und opa gibt keine probleme
kannst selber anrufen

stimmt hat hier nichts zu suchen
 
Mein Vertrag lief am 30.06 ab, bin gestern angerufen worden (habe davor auf Briefe nicht reagiert). Folgendes Angebot habe ich angenommen: Sky komplett incl. Sky HD Sender für 29,90€ für 2 Jahre, allerdings muss ich bis Ende Oktober 2018 NULL € bezahlen. Bin zufrieden
 
deine kündigung
oder muss du nach dem 13 monat vollbezahlen
 
Kann es sein das die beim Kündigen so klever geworden sind das die anstatt Kündigungsbestätigungen Briefe schicken wir möchten mit ihnen Telefonieren. So ähnlich wie 1und1. Kündigen per Fax geht auch nicht mehr bleibt nur noch das gute alte Einschreiben. Haben die soviel Kündigungen das die jetzt zu solchen Mitteln greifen.
 
Nein Bestätigungen kommen noch

Das mit dem anrufen ist kurz vor abo Ende eigentlich
 
Zurück
Oben