Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Moinsen,
gestern mit Sky telefoniert nach dem die schon über 40 mal bei mir angerufen haben:D. Mein Vertrag läuft am 31.7. Jetzt aus und die wollten mir einen 24 Monate und 29.99€ ohne monatl. kündigen anbieten.
Ich habe 2 Karten und 2 Module. Jetzt meinte die nette Dame, das es ab diesen Jahr Mai keine Zweitkarte mehr gibt und wenn ich nicht verlängern würde fällt die nach dem 31.7. weg.
Stimmt das? Was passiert wenn ich nach dem 31.7. Vielleicht das Angebot mit 24.99€ bekomme, kann ich dann keine Zweitkarte mit Modul buchen/behalten?
 
Wenn Du auslaufen läßt, ist die Zweitkarte weg.
Wenn Du die Zweitkarte behalten willst, mußt Du spätestens am letzten Tag verlängern, ansonsten Sky Q anstatt Zweitkarte.....

Ja, ist so, leider.......

Kannst Du leider auch mehrfach im DF Forum nachlesen.....
 
Ich würde aber wirklich bis zum letzten Tag warten, denn da fällt oftmals zumindest die Aktivierungsgebühr (29€) noch weg.
Niedriger als 29,99 wirst Du ohne auslaufen lassen nicht kommen.
In den 29,99 ist die Zweitkarte nicht mit drin, das weißt Du aber, oder? Die kommt da noch oben drauf.
 
Ja klar weiss ich ja. Das zahle ich ja schon im Moment. Mich stört nur das es 24 Monate sind. Ich binde mich nicht so gerne so lange. Ich glaube das die AG nicht mit dabei ist. Die hatten mir schon 2 Angebote per Post geschickt. Muss ich mal drauf schauen.
 
Am Telefon kannst du doch sagen das du nur 12 Monate willst,wo soll da das Problem sein
 
nur aufpassen das sie dir dann nicht die aktivierung draufbrummen
wird dier unterbreitet grins
 
hey,

wie jetzt die ZK ist dann weg, weil habe das selbe Angebot bekommen und soll mich bis 31.07 entscheiden
 
das angebot gilt nur für eine karte
die versuchen es immer
du musst nur auf die zweitkarte bestehen
oberer stock gibts kein internet funkt auch kein
wlan zuviel eisen in der decke
 
das ist klar , das es nur für eine karte gilt, aber ich kann doch trotzdem ne ZK dazubuchen ?? , oder was verstehe ich jetzt falsch

oder meinst du mit einer bestellung gleich ne ZK und Keine AG ?? und nur einmal die Logistikpauschale ??

LG
 
da hab ich dann wohl was verpasst , oha , das ist krass , wegen Sky Q ??

also wird man "wenn" man alles so bleiben lassen will "gezwungen" zu verlängern ?

LG
 
Zurück
Oben