Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Mein Vertrag lief am 30.06 ab, bin gestern angerufen worden (habe davor auf Briefe nicht reagiert). Folgendes Angebot habe ich angenommen: Sky komplett incl. Sky HD Sender für 29,90€ für 2 Jahre, allerdings muss ich bis Ende Oktober 2018 NULL € bezahlen. Bin zufrieden
Bei mir heute das gleiche Angebot. Ich habe es auch angenommen.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Also mein Abo läuft am 31.7 aus, habe aber noch keine Post oder email mit einem Angebot bekommen so wie es eigentlich sonst immer war.....
soll ich da mal anrufen? oder eher noch warten? Hab V14 PL03

Einen Kartentausch würde ich nicht riskieren

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

31.07 Ende , aktuell heute Angebot

Pakete:Entertainment/Sport/Bundesliga/Cinema/Premium HD

monatliche Gebühren: 29,99 Euro

Laufzeit: 23 Monate

Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro.

ich warte :)

Mein Abo habe ich zum 30.11.2018 gekündigt. Seit einer Woche ruft Sky an. Heute habe ich mal das Gespräch angenommen. Derzeit habe ich das Voll-Abo mit HD-Sendern. Dieses bot man mir für 44,90 an. Angeblich gibt es seit dem 1.Mai eine neue Struktur im Programm und auch mit dem Umgang der Neu- und Bestandskunden. Der Preis würde nicht mehr günstiger werden. Nur Sky hat 93% der BL im Programmm bla bla bla... Dankend abgelehnt, ich warte und staune über diesen Lügenbaron:fearscream::laughing::laughing::laughing:

44,90 werden normal nur für kunden geetzt die zwei karten besitzen

Oder für solche welche noch über 2 Monate vor dem Ende sind

Zuletzt bearbeitet:
29,95€ Angebote auch als Neukunde

Nein.
Zur Zeit gibt es für Neukunden nur noch 2-Jahres Verträge, bei denen das 1. Jahr noch einigermaßen akzeptabel vom Preis her ist, aber im 2. Jahr wird es deutlich teurer.

Das beste Angebot für Komplett, das ich im Moment kenne (und das ist verglichen zu den alten Sachen oder den Rückholern verdammt schlecht):

Entertainment , Cinema , Sport und Bundesliga in HD im 1. Jahr 39,99 € und im 2. Jahr 53,99 €

Queele: DF

Und selbst dieses Angebot bekommt man nicht ohne weiteres überall, sondern nur bei bestimmten Händlern.

wie ist das jetzt eigentlich mit sky kündigen? wenn ich auf online kündigen gehe, kommt nur ich soll anrufen. geht es jetzt nur noch per einschreiben?

Per E-Mail funktioniert es auch... und sogar per Chat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben