Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Aboende Ende Juli

Aktuelles Angebot

29.99

fürs Komplettpaket, ich denke das 24,99 € wird noch kommen ?!

LG
 
Nachdem du auf Online Kündigen gedrückt hast.
Das war am 30.06
Habe gerade noch mal geschaut,jetzt ist es weg
Vieleicht kommt das immer nur am Ende des Monats
f6f899ed94a0c75e2e0e9f94ced8b5f7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl deswegen weil Sky ja seit dem 1.7. Versucht alle auf diese neuen Verträge zu schieben. 50% in den ersten 12 Monaten und ab dem 13. Monat Vollpreis.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
Die Angebote an Bestandskunden haben NICHTS mit den neuen Angeboten für Neukunden zu tun. Der rabattierte Preis auf dem Screenshot gilt auch die vollen 24 Monate.
 
Ein schönes hallo in die Runde, kann es sein das S** momentan versucht S** Q an den Mann zu bringen????? Wudert mich das die Hotline versucht mich mitten im Abo zu kontaktieren. Sowas haben die noch nie gemacht. Die wollen wohl die V14 un V15 unters Volk bringen??????
Wäre schön zu wissen was deren Absicht ist und wie man reagiren sollte:rolleyes:
Gruß Stromer:)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, sicher tun die das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hochpreisige Abo`s an den Mann bringen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gar nicht (wenn du im laufenden Abo bist) - wozu auch....
 
Erstmal danke Filius00 für die RÜckantwort.:grimacing:
Die haben mich über Tel kontaktiert, das Thema war natürlich mir einen "neuen Receiver" auf Auge zu drücken. Aber ich habe das alles abgelehnt. Habe Ihnen auch gesagt das man von Ihnen letzte Buli Saison über den Tisch gezogen wurde, weil man nicht mehr alle Buli Spiele sehen konnte, obwohl das einem zu gesagt wurde. Der Mitarbeiter wurde immer kleiner und wollte lieber nix mehr sagen.
Ich habe ihm auch gesagt, das es andere Portale gibt, bei denen man an mehreren Geräten gleichzeitig schauen könnte. Daraufhin sagte er, das könne man mit S** Q und dem neuen Modul auch:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich schmeiß doch nicht meine V13 mit OSC in die Tonne für den scheiß.
Ich verstehe nicht was die für eine Geschäftsphilosophie haben, andere Anbieter überholen die gerade um Längen.:):):):):)
Gruß Stromer
 
wenn der himmel will
macht er es genauso wie mit den s02 karten
ist für denen kein problem
karte weg neue kommt
du kannst nix machen
durch die systemumstellung kann die karte nicht angesprochen werden
und die bekommen sogar recht
würde sagen dumm gelaufen
als beispiel
camkey 3.83=v13=1
camkey 3.84=v14=2
camkey 3.84z=v15=3
 
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage, mein Abo endete am 30.06.18. Wie lange kann ich noch mit der Rücksendung des Receivers warten? Vielleicht kommt ja noch ein 24,95 Angebot (Das letzte liegt bei 29,95 €)?
Danke und Grüße
Ohmes

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Bei mir war 6 Wochen nach Vertragsende noch keine Aufforderung von Sky zur Rücksendung der HW angekommen.
Dann kam das ultimative Rückholangebot, das ich damals angenommen hatte.
Das allerdings auch mit Austausch des Receivers (Sky+), er bis heute noch nicht da ist. Der Vertrag ist schon wieder gekündigt.
 
Dann warte ich mal ab. Danke.
Gruß
Ohmes

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben