Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

monatliche Kündigungsoption, auch nach 24 Monaten

... Das Abo kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch nach Ablauf des Monats des Vertragsschlusses, mit Wirkung zum Ende des Folgemonats gekündigt werden.

So steht es bei mir im Angebot drin. Also tatsächlich eine monatliche Kündigungsoption und nicht erst nach der Vertragslaufzeit, die möglichkeit monatlich auszusteigen :)
 
So wie ich das sehe, ist monatliche Kündigung nicht erst nach der Vertragslaufzeit sondern sofort. Auch verlängert sich der Vertrag nach den 24 Monaten nicht wie bis her um
Ein Jahr sondern nur monatlich. So verstehe ich jedenfalls die Fußnote.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe, ist monatliche Kündigung nicht erst nach der Vertragslaufzeit sondern sofort. Auch verlängert sich der Vertrag nach den 24 Monaten nicht wie bis her um
Ein Jahr sondern nur monatlich. So verstehe ich jedenfalls die Fußnote.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Das ist m. E. eindeutig. Monatliche Kündigungsfrist von Beginn an. Das ist doch mal ein Wort. Bin mal gespannt, ob und wann mir dieser Brief ins Haus flattert. Wann lief Dein Vertrag noch aus? Bei mir war es der 31.01.
 
genau das steht bei mir auch nur eben ohne Cinema für 19,99€ aber das man jeden Monat kündigen kan und sich der Vertrag nicht automatisch u 1 jahr zum Fullpreis verlängert ist schon krass. da sieht man wie mies es den geht bei sky...
 
Spekulieren wir doch mal:

Also.....Du bekommst eine Preisgarantie für diese Laufzeit (12 oder 24 Monate), kannst aber jederzeit monatlich kündigen.
Nach der Preisgarantiezeit, so nenn ich es jetzt mal, verlängert sich der Vertrag immer um jeweils einen Monat, aber eben zum Vollpreis.

Soweit, sogut.

Heißt also, Du mußt im letzten Monat der Preisgarantiezeit kündigen.
Kündigst Du vorher riskierst Du eine sofortige Beendigung des Vertrages, weil bei Sky ja bekanntlich viel in die Hose geht, wenn es um Kündigungen geht.

Also einen guten Terminplaner oder Onlinealarm nutzen, um ja nicht das Datum zu verpennen.
OK, wäre nur ein überschaubarer Zeitraum zum Vollpreis (1 Monat), aber muß ja nicht sein.....

Wer sagt denn aber, dass es dann weiterhin solch gute Rückholangebote geben wird?
Erinnern wir uns? Das Zugemülle mit Angeboten fängt ja normalerweise nicht erst 3 Wochen vor Ende des Vertrages an, sondern deutlich früher. Zwar werden die Angebote normalerweise auch besser, je näher das Datum rückt, aber genau dieser Zeitraum fehlt ja nun um es schmackhaft zu machen doch zu bleiben (oder zu nerven und auf der Blocklist zu landen).

Kann mir nicht vorstellen, das Sky bei diesen Verträgen dann innerhalb von "nur" 3 Wochen bis zum Bestpreis runtergeht. Nicht mal ansatzweise.......

Auch jetzt müssen ettliche schon auslaufen lassen, um bessere Konditionen zu bekommen. Denke, das man dann deutlich länger nach Vertragsende warten muß.

Für die mit Sky Hardware sicher kein Problem.... für die ohne Hardware, oder PL03 Karte könnte das dann kritisch werden.....

Wie gesagt, alles nur Spekulation (meine Glaskugel hat gerade nen Lauf :D), vielleicht ist es ja vorher schon vorbei mit Solo und PL03.......und vielleicht kommen sogar noch bessere Angebote bis dahin, wer weiß das schon.....:rolleyes::cool:
 
wer lesen kann ist klar im vorteil
da steht nix von monatlicher kündigung
sondern von einer kündigungsoption
die option besagt das man erst den vertrag einhalten muss
 
da steht; monatliche Kündigungsoption, auch nach 24 Monaten!
Was ist wärend der 24 Monate? Ich versteh das so das da auch die monatliche Kündigungsoption gilt.
 
eben nicht
da liegt der hacken begraben
wenn es danach ginge schreibt man nicht mehr 24 monate oder 12 monate
sondern 1 monat
 
man kann monatlich kündigen, frühestens nach Ablauf des Monats wo man den Vertrag abgeschlossen hat, so steht es doch drin
 
Laut Aussage Sky, steht auch mehrfach bei Sky&Friends, und wurde von den Mods da bestätigt..... Kündigung immer monatlich möglich.

Die 12 oder 24 Monate beziehen sich auf die Preisgarantie.
 
Schaut doch einfach im Kundencenter nach was beim Ende der Mindestvertragslaufzeit steht. Bei mir steht dort 1.5.2018 und ich hab am 9.3. verlängert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
man kann doch schon seit ewigen zeiten monatlich kündigen
kann es sein das dein vertrag 01.05.2017 vorher stand
 
So sieht es aus
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 Vertragsdauer/Kündigung 8.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Kunde oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt. Wichtige Informationen zur Kündigung finden sich unter der Website . 8.1.1 Das Vertragsverhältnis beginnt mit Vertragsschluss. Die vergütungspflichtige Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard. Die Freischaltung erfolgt mit der Übergabe von Smartcard und Empfangsgerät an den Kunden bzw. bei Buchung einer Installationsdienstleistung durch mit der Installation durch den Installateur.
 
Zurück
Oben