Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ich habe das bekommen:
vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhalten sie in den nächsten 48 Stunden.

Sie können aber schon jetzt Ihr neues Programmpaket genießen. In nur 60 Minuten ist Ihr Programm für Sie freigeschaltet und Sie können mehr Freiheiten genießen. Sie haben einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich nach Ihnen und führen die Freischaltung zu Ihrem Wunschtermin durch.

Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, holen Sie sich hier bitte eine erneute Freischaltung.

Danke für Ihre Treue und viel Vergnügen mit Ihrem neuen Programm!

Ihr Sky Team

Einen Anruf hätte ich zwar bekommen aber die Nummer ist blockiert. Danach kam das Mail.
Hab dann mit dem daraufhin neu eingetroffenen 33er verlängert und kein F0 bekommen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich hatte davor auch 33er. Vor zehn Minuten kam ein 31er und fünf Minuten später ein 32er, schreiben werde ich erst Mitte/Ende April.

wenn du deinen letzten gültigen 33er ohne F0 noch hast, dann kannst 31er und 32er sofort testen.
kommst ja mit dem 33er wieder sofort zurück und du weißt, was sache ist.

Die letzten brauchbaren Entis meiner V14 Solo liefen heute ab (Vertragsende war der 31.01.). Wollte eigentlich noch auf ein gutes Rückholangebot warten. Macht das überhaupt Sinn, denn an der Hardware komme ich ja auf diesem Wege wohl ohenhin nicht vorbei wie ich diesem Thread hier entnehme. Alternativ könnte ich ja versuchen über die Osterangebote an eine neue V14 Solo zu kommen. Was meint ihr?

denke nicht das du über Sonderangebote an eine Solo kommst, da hängt immer Hardware dran.
warte auch noch auf ein passendes Rückholerangebot für meine Solo.

Zuletzt bearbeitet:
Ruf doch an wenn was hinterlegt ist für dich siehst du dann und wenn Hardware kommt Wiederrufen und gut ist

1. Habe Angebot für 25€ bekommen mit UHD Resiver,
  2. es gibt option ohne UHD Resiver gibt dann werden +99 dazugerechnet.
Kommt dan ein CI Modul mit der Karte,hat jemand das Angebot bekommen

Ruf doch an wenn was hinterlegt ist für dich siehst du dann und wenn Hardware kommt Wiederrufen und gut ist
Das letzte schriftliche Angebot war Starter + alle drei Pakete + HD für 29,99 mit dem Zusatz "Auf Wunsch erhalten Sie den Sky+ HD-Festplattenreceiver gratis" Ich brauche aber Entertain als Basis. Ob man das basierend auf diesem Angebot am Telefon nachverhandeln kann und trotzdem an der Hardware vorbeikommt?

Dann +5€ und HW nicht wollen fertig
Sehe gerade, dass das schriftliche Angebot nur bis 28.02. gültig war. Rufe vielleicht trotzdem morgen mal an und frage ob und was für mich hinterlegt ist. Ob die Hardware bei einem möglichen neuen Angebot allerdings am Telefon auch "abwählbar" ist...

denke das kommt auf den Versuch an, mit Sicherheit kann das keiner sagen.
Denke ich auch und probiere es dann in Abhängigkeit vom Angebot.

Hi bin auch Februar kündiger, habe jetzt als Rückholangebot fogendes bekommen.:
Entertainment mit Premium Fußball-Bundesliga und Sport in HD und Ultra HD dazu Sky Pro UHD Reseiver gratis.
das ganze für 24 Monate Preisgarantie monatliche Kündigungsoption auch nach 24 Monaten. Keine Aktivierungsgebühr! alles für 19,99€!

Hatte vorher 12 Monate mit dem Paket Start-Buli-Sport in HD für 22,95€ mit CI+ Modul
Bin ich schon ganz begeistert vor allen die monatliche Kündigungsoption nenne ich fett!! :)
Was sagt ihr dazu??

Hallo!
Super!
Ich zahle für Entertainment und Cinema mit HD auch 19,99€
MfG salatin

Die monatliche Kündigung kommt erst nach Ablauf des Vertrages zum tragen, vorrausgesetzt man hat vergessen frühzeitig den Vetrag zu kündigen, wärend der Vertragslaufzeit von 12 Monate bzw.23 Monate gibt es keine monatliche Kündigung.

Zurück
Oben