Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ich glaub auch, dass die Leute nicht mehr bereit sind mehr zu zahlen....
Wurde meinem Onkel übrigens auch offeriert.

Vorallem ab nächstes jahr, wo die CL rechte neu verteilt sind ...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dia 24,99 sind nicht zuviel für das komplette Paket wenn ich die Zwangs-Gebühren für Florian S. und Helene F.+234 Tatort Städte sehe ist das eher moderat
@rotzlöffel Zur Zeit bekommen es sehr Viele und einige auch für 21,99

Jetzt habe ich auch das 24.99 Angebot monatlich kündbar via E- mail bekommen.
Es steht zwar auf wunsch stellt Sky den Pro UHD Receiver zur Verfügung,aber abwählen kann man den im Bestellvorgang nicht leider.
Abo Ende war 31.12.17
Smartcard habe ich gestern auf verlangen zurückgesendet

Wenn du nach 20 Uhr anrufst, kriegste das Angebot bestimmt auch ohne Receiver! Denen werden ab Sommer die Kunden die Sport interessiert mehr oder weniger ausbleiben..

Ne, da sitzen meistens dann pfeifen die keine Ahnung haben oder externe cc

Zurück
Oben