Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

soll ich mal die 20 Cent in kauf nehmen und dort mal anrufen.. Der Preis war bisher immer per Chat ausgemacht.

ruf an, schaden wirds nicht und dann weiß du bescheid ob was geht.

Habe soeben angerufen . Leider gibt es kein anderes Angebot auch telefonisch nicht. Gibt es Erfahrungen ob in den letzten zwei drei Tagen noch was geht.

Mal zur Info... nach Abschluss für 34,99 Euro mtl. für das Komplett Paket Anfang Februar- über einen alten Link- kam dann das Paket mit der Bestätigung über 54,99 mtl. Ich habe dann widerrufen, danach erfolgte dann der Anruf aus der entsprechenden Abteilung, man könnte mir auch wieder 34,99 mtl. anbieten ... ohne Worte ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

in den letzten zwei drei Tagen kommt höchstwahrscheinlich nichts mehr, eher zwei bis vier Wochen nach Aboende.

Also momentan gibt's ja 24.99€ im 12\24 Monatsabo für Rückkehrer also da würde ich geduldig sein denn das Angebot finde ich sehr sehr fair

LG

Und dann auch nurmehr mit HW oder?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich hab telefonisch für 32,99... auch okay.
Bei Kabel werd ich allerdings auf das 25€ Angebot warten und wenn nichts kommt ist es halt so...

Das 24.99 Angebot ist dann mit HW bei Solo würde ich empfehlen das für 29.99 welches vorher kommt anzunehmen,da kann man online die HW noch abwählen
meine ersten vier Wochen sind bald rum. hoffe das Angebot kommt bald, noch gehts bis 12.03 die Luft wird dünn.

Hast du mal im KC geschaut da steht das Angebot auch insofern es eins giebt

Sorry geht ja nicht wenn es beendet ist

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…