Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Wie muss man die Bennenung der Picons ändern damit die HD-Sender von Sky auf den neuen Frequenzen wieder die passenden Picons haben?


MfG
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Gar nicht würd ich mal sagen.
Habs gerade bei mir getestet, alle Picons passen zu den Sky HD Sendern
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

bei mir leider nicht...hmmm...z.b. auf Action HD passt es (alte frequenz)...auf Action HD auf dem neuen Transponder habe ich aber keinen Picon...

und ich habe die letzten Picons die du hier eingestellt hast...

komisch...


mfg
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Muss noch bischen warten ist noch nicht angepasst oder selber machen!!:emoticon-0103-cool:
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Hier mal mein aktuelles Piconpaket. Auf der Dream und Kathrein werden alle Picons richtig dem Sender entsprechend angezeigt

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

nabend
habe da mal na andere frage. in meinem picon ordner auf dem swap stick habe ich ziemlich viel ordner und dateien mit irgendwelchen zeichen als bezeichnung und seid dieser nacht noch dateien die so heissen "fsck0000" die man nicht löschen kann! wie kriegt man den ordner wieder leer? ziemlich komisch!
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Ich würd den SWAP Stick mal neu machen!
Da biste auf der sicheren Seite
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Update...

aktuelle Senderliste für Astra 19,2°
incl. den neuen Frequenzen für Sky HD

Und hier findet ihr die passenden HD Picons (neu überarbeitet)
Link ist nicht mehr aktiv.

Fürs "DANKE" sagen gibts hier auch nen Button
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Ich bin ziemlich neu hier, wenn ich die neuen picon von dir herunter lade, wo muss ich die dann auf der DM 800 HD se einfügen...

Die neue Setting für Astra, wird doch bei var/tuxbox eingefügt, oder?

Wäre nett, wenn mir da mal jemand eine Antwort hätte...

Schonmal....Danke
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

dir ist aber schon klar dass du hier im KATHREIN-Bereich bist!? Würde im passenden Forum nach einer Antwort suchen, ev. gibts auch schon eine Erklärung...

Falls es ähnlich ist wie auf der Kathi dann kommts in den PICON Ordner auf der Box bzw. SwapStick falls es sowas auf der DM gibt.

Sorry dass ich dir nicht mehr sagen kann


MfG
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Kein Problem, werde es schon nach heraus finden.
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Hey Skywalker !

Kurze Frage, die neue Senderliste und Picons sind die nur für Kathrein geeignet oder kann man die auch für die DM 800 HD se verwenden..

Bitte um eine Anwort..

Danke
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Diese Senderliste müßt du nur Dreambox-fähig machen, dann läufts auch.
Hab diese Liste auf meiner Dream und Kathrein. Die Picons ebenfalls.

Wichtig bei der Dream und den Picons ist nur das Verzeichnis, also der Speicherort der Picons. Das ist von Image zu Image unterschiedlich
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Hab das neue Newingema2 3.1.4 drauf, in welchen ordner muss ich die settings kopieren und die picons. Hab mal was von ect/engima2/picon gelesen, wie heisst der ordner bei dir?
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Gehört leider nicht in diesen Bereich, SORRY.
Ich hab iCVS gp3 Image rennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben