Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hier mal die aktuellen Settings für Eure Kathrein UFS 910 mit E2 Image.
Im Paket enthalten ist auch das aktuelle Piconpaket für HD Skins, incl. der neuen Sky HD Sender.
Picongröße 100x60

Die Senderliste ist editiert für folgende Karten:
Sky Full incl. HD (Pakete einzeln gelistet)
HD+
MTV Unlimited
ORF incl. HD
Erotik/Hardcore
(ABsat)

Link ist nicht mehr aktiv.


Fürs "Danke" sagen gibts den Button unten rechts :ja
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Hi skywalker, wohin kommen denn die Listen und picons?

Ich durchsuche per Totalcommander wie ein Guppi die kathie, aber ich finde den Speicherort nicht.
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Die Picons machst du am besten auf den SWAP Stick, weil das Paket nicht in den Speicher der Kathrein passt:
/var/swap/picon

Die Kanallisten lädst du am besten mit dem Tool SatChannelListEditor 3.9.1 auf deine Kathrein
Siehe HIER (#2)

 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Alles bestens!

Ich mußte erst noch den Stick basteln, aber dafür hast du ja auch ne geniale Anleitung erstellt! :)

Danke schön!!!
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Freut mich, wenns läuft und ich dir helfen konnte :emoticon-0169-dance
Die Sache mit der Picon-Anzeige im Skin ist schon toll im Enigma2 Image :ja
Falls dir das Picon für den neuen HD+ Sender
Sport1 HD Demo
noch fehlen sollte, anbei zum downloaden.
Einfach ins Piconverzeichnis kopieren, fertig
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Und nochmals:

DANKE SCHÖN!!! :)))
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

@Skywalker1

Habe die Picons nach /var/swap/picon kopiert,sie werden aber nicht angezeigt.Wie aktivier ich sie ?

Hat sich erledigt, habs hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

SERVER IST DOWN !!!!
Steht schon des öfteren hier im Forum zum Lesen...

Und daher kann ich auch keine aktuellen Senderdaten + Picons in die DB laden....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Update...

Aktuelle Settings für Eure Kathrein UFS 910 mit E2 Image vom 09.12.2010

Die Senderliste ist editiert für folgende Karten:
Sky Full incl. HD
HD+
MTV Unlimited
ORF incl. HD
Erotik/Hardcore (ABsat)

Link ist nicht mehr aktiv.


Fürs "Danke" sagen gibts den Button :ja
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Hat wer die fehlenden Picons zb für RTL 2 HD??? glaub Sport1 HD fehlte auch noch.
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

etwas OT aber ich komm grad drauf als ich das hier mit dem Swap Stick las, ohne den Thread entern zu wollen. ;)

Wär es nicht geschmeidiger einfach ein swap Verzeichnis unter /media/hdd zu erstellen und in /var/swap einzuhängen?

Nur son Gedanke, weil meine Box auch mit dem picons nach swap schreit, nur jetzt extra noch nen Stick, nöö :(

Pitty

Edit:
ich hab jetzt direkt einen Ordner /media/hdd/picon erstellt und den unter /var/usr/local/share/enigma2/picon eingehängt, das erfüllt erstmal quick'n'dirty den gewünschten Zweck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben