Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle oscam.tiers für V13/V14/V15 und HD+

AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Gibt es irgendwo einen Link, wo das dauerhaft aktuell gehalten wird ... so etwas in der Art wie matzesettings bei den Senderlisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Ich habe Deinem Beitrag einen eigenen threat gegeben und festgepinnt - so wird Dein nützlicher Beitrag (hoffentlich) nicht mehr übersehen.
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

hat jemand eine ahnung was 0000000000000039 für 'n tier ist?

könnte das sein?

Freimonate: 1 FREIMONAT SKY GO EXTRA.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Seit wann benötigt man eine Smartcard für SkyGO? Wohl eher nicht!
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

stimmt auch wieder. Dann vielleicht irgendein Atlantic im Entertainpaket oder universal?
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo webman2: Durch die Verschiebung meines Beitrags ist er hier in diesem Thread nicht mehr vorhanden. Dadurch funktioniert auch mein Link unter #167 nicht. Vielleicht kannst Du da was editieren....

Unabhängig davon:
Ich selbst habe auch das tier 39. Aber ich habe keinen Sender gefunden, der aktiv mit dem 39er entschlüsselt wird. War mir gar nicht aufgefallen...
Müssen wir alle mal gucken. Es muss ja irgend einen Grund geben... Ich spekuliere, nach deren Schema ist das irgendwas exotisches. So wie kabel1classics und Pro7Fun jetzt auch eigene tiers haben, könnte es einen einzelnen Sender geben, für den dieses tier da ist...
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

hab deinen Post hier in den Thread wieder rein kopiert, besteht jetzt hier als auch unter dem angepinnten Thema
die Verlinkung passt auch wieder
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Hi corrsfan,

Super Arbeit haste Dir da gemacht. Was mir aufgefallen ist, daß bei einigen das F0 Tier als "Erstkarte" beschrieben wird und andere haben da "Sky+ / Sky Anytime" dran stehen. Ist mittlerweile eine gesicherte Erkenntnis entstanden, was das genau für ein Tier eigentlich ist?
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

das F0 Tier bedeutet bei Karten mit dem Payload 00 oder 02 das die karte gepaired ist.Bei Karten mit Payload 03 bedeutet es bisher nichts.Wenn du das nicht verstehst musst du lesen.
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

bin ich blind oder wo finde ich die aktuelle? mfg
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

so sehen meine aus für Sky. alles was blau ist weis ich noch nicht.
# Sky - NDS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Wäre es nicht sinnvoller hier mal wie bei den oscam.services oder oscam.srvid den Thread ähnlich zu gestalten..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und nicht auf einen weiteren Threat umstellung-auf-die-neuen-pakete.html zu verweisen in der zwar nun angepinnt ist, aber im Endefekt das selbe wie dieser Threat hier bewirkt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sieht aus meiner Sicht so aus, als wäre da auch eine Abhängigkeit zu von Sky gelieferten Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben