Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle oscam.tiers für V13/V14/V15 und HD+

AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

...da kann man mal sehen, was dabei heraus kommt, wenn man das mal eben schnell abends beim Bier zusammentickert....:emoticon-0138-think



Habs korrigiert.
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Ups War wohl ein wenig verwirrt

gesendet von meiner Fernbedienung
 
Die Buli FanZone war immer 66

tier098C000000000000000000006600000000201x-xx-xx201x-xx-xxSky HD Bundesliga Fanzone

Hier mal eine aktuelle V13/V14 Tiers liste


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Ich habe meinen Vertrag verlängert und nun folgendes Tierchen bekommen:

tier098C0000000000000000000039000000002015-12-312016-03-08098C@000000 unknown

Der Rest:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Also der 39er Tier ist bei mir nur auf der Erstkarte welche die Bundesliga hat vorhanden. Region ist auch unwichtig da ich aus Österreich bin also deswegen ist der auch nicht.
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Eben nicht!
Irgendwer hat vor langer Zeit das mal falsch gepostet. Und seitdem schleicht das 66er tier als BuLi Fanzone durch die Boards.

Wenn der Kanal mal aktiv ist (also wenn die BuLi läuft), dann musst Du einfach mal live das Log anschauen. Und dann wirst Du sehen, dass dieser Kanal mit dem E4-tier entschlüsselt wird.
Außerdem haben viele dieses tier gar nicht, können den Kanal aber trotzdem sehen!
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

In den Listen stimmen mehrere Dinge nicht oder sind nicht mehr aktuell.


098C,09C4:0047|ORF HD-Austria
.. ist falsch.

Ich habe das HD Austria Abo auf meiner V13 und alle Sender von HD Austria werden bei mir über das 48er Tier (fehlt in jeder geposteten oscam.tiers) entschlüsselt, ein 47er Tier habe ich nicht.

098C,09C4:00BE|ORF Puls4
.. auch falsch.

Puls 4 SD wird über das BD Tier entschlüsselt, Puls 4 HD wie schon geschrieben über das 48er Tier.


Noch dazu haben weder HD Austria, noch Puls 4 etwas mit dem ORF zu tun. :)
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Was du wirklich an tiers hast steht hier doch nicht zur Debatte.
Hier geht es um oscam tiers und nicht um die tiesrs die jeder User sowiso unterschiedlich hat.
Je nach gebuchten Pakten sieht das bei jedem anders aus.
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

What? Mir ist schon klar, dass jeder je nach Zusammenstellung des Abos unterschiedliche Tiers hat.

Ich habe geschrieben, dass das Tier für das HD Austria Abo das 48er ist (fehlt in allen Listen der möglichen Tiers - 47 wird vielleicht nicht mehr für HD Austria verwendet), nicht dass auf allen Karten dieses Tier vorhanden sein sollte ...
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@screeeam: bin von Kabel auf Sat umgestiegen und habe mir auf meiner V14 Karte HD Austria freischalten lassen. Bei mir ist ebenfalls Tier 48 drauf, trotzdem werden die Sender nicht entschlüsselt (aktuelles oscam). Sky läuft bei mir problemlos sowie ORF über V14. Was mache ich falsch ? Danke im vorraus!
 
AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

ist hier OT.
Trotzdem: deshalb wird nichts hell: habe mir auf meiner V14 Karte HD Austria freischalten lassen
Geht nur mit zertifizierter Hardware von Austria Sat und nicht mit oscam.
Besser wäre das: habe mir auf meiner V14 KarteH SD Austria freischalten lassen.
Das läuft mit oscam.
OT aus
 
Zurück
Oben