suppenfritz
Ist gelegentlich hier
Hallo,
Vorweg ein paar Info's:
Hätte nun folgende Fragen:
[sky] - wenn ich ein neues Abo bestelle werde ich die V15 bekommen oder?
[sky] - V15: ist hier was aktuell möglich(oscam / *) ?
[sky] - Habe noch alte Karten(S02/V13) ist hier was möglich?
[sky] - Gibt's sonst noch Alternativen, am wichtigsten wären mir nur die Doku-Sender(history/discovery/nat geo etc.)
[hd+] - Da ich schon länger "Eurosport 2 HD Xtra" haben will, jedoch das mit der HD02 nicht möglich ist, wollte ich fragen ob es mit HD03-05 möglich ist?
[hd+] - Gibt's aktuell Probs(oscam) mit HD03-05?
[hd+] - Paket "trendsports": ist das buchen des Pakets mit HD02 möglich bzw. falls nicht, mit HD03-05 bzw. besteht hier pairing gefahr bzw. gibts alternativen für Genre: Mountain-bike, X-Cross, enduro, Moto etc., eg. alt MotorsTV)
GThx vorweg für Info's/Vorschläge!
gz
Vorweg ein paar Info's:
RasPi-Server[OSCam: 1.20_svn Build: r11577 Compiler: arm-linux-gnueabihf]:
-> Smargo -> ORF [0d98] -> OK
-> Smargo -> HD+ [HD02, 1843] -> OK
-> Smargo -> Sky [V13, 098c] wurde leider gepairt, abgelaufen 2021 bzw. Abo gecancelt (emm-log vorhanden) -> inaktiv
Reci's:
-> cs357 -> Wohnzimmer VU+ -> OK
-> cs357 -> Schlafzimmer VU+ -> OK
-> Smargo -> ORF [0d98] -> OK
-> Smargo -> HD+ [HD02, 1843] -> OK
-> Smargo -> Sky [V13, 098c] wurde leider gepairt, abgelaufen 2021 bzw. Abo gecancelt (emm-log vorhanden) -> inaktiv
Reci's:
-> cs357 -> Wohnzimmer VU+ -> OK
-> cs357 -> Schlafzimmer VU+ -> OK
Hätte nun folgende Fragen:
[sky] - wenn ich ein neues Abo bestelle werde ich die V15 bekommen oder?
[sky] - V15: ist hier was aktuell möglich(oscam / *) ?
[sky] - Habe noch alte Karten(S02/V13) ist hier was möglich?
[sky] - Gibt's sonst noch Alternativen, am wichtigsten wären mir nur die Doku-Sender(history/discovery/nat geo etc.)
[hd+] - Da ich schon länger "Eurosport 2 HD Xtra" haben will, jedoch das mit der HD02 nicht möglich ist, wollte ich fragen ob es mit HD03-05 möglich ist?
[hd+] - Gibt's aktuell Probs(oscam) mit HD03-05?
[hd+] - Paket "trendsports": ist das buchen des Pakets mit HD02 möglich bzw. falls nicht, mit HD03-05 bzw. besteht hier pairing gefahr bzw. gibts alternativen für Genre: Mountain-bike, X-Cross, enduro, Moto etc., eg. alt MotorsTV)
GThx vorweg für Info's/Vorschläge!
gz