Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktuelle Firmware 30/06 für COMAND APS NTG 1

Hi,leider kommt die Meldung :D Datei beschädigt
Kannst du sie mir per e-mail schicken
Vielen Dank im voraus
Klausl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs grad selber nochmal runtergeladen. Die Dateien funktionieren. Du hast sicher vergessen, die Endung ".zip" zu entfernen. Lies mal meinen letzten Post "genau" durch.
 
für deine Antwort, ich glaube das hat man einfach überlesen. Danke für deinen Kommentar.

Mfg Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu lesen, wie die 211er Firmware-Updates funktionieren. Ich "hänge" mit meinem "R230" bei der Version 15(04.
Die Firmware für einige Baureihen gibt es direkt bei DB, sbrt nicht für meinen R230
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Lt Auskunft von Daimler: es gibt es keine Kartenupdates mehr für den R230; ich habe auf die aktuelle Version ugedated - und läuft
Angebote Maps - 2018/2019 Mercedes Benz Navigations DVD Comand APS NTG1 v19

Hat es jemand mal ausprobiert, die Fw beim R230 mit einer der o.a. Firmwares zu aktualisieren;
Freue ich über jeder Rückmeldung.

Ach ja, es ist ja gleich Weihnachten - Allen einen schönen Weihnachtsgruß
 
Gibt es noch einen Funktionierenden Download Link für die beiden Firmware? Ich hab nen s211 und wollte gerne updaten. Kann man egal welche Version man hat die 30.06 aufspielen? Vorausgesetzt man bekommt die Firmware.
 
Möchte auch bei meinem NGT1 Firmware Updaten. Was mir bei der Datei zum downloaden komisch vorkommt ist der Name wenn man sie entzippt hat:
w211589132200_iso.gid-4ff1c423eb56f1796a8a56b083ca5f68.iso

da steckt 2x die Endung ".iso" in einem Namen?!?! Kann oder soll man die umbenennen?
 
Hallo.
Kann bitte jemand die modiefizierte Firmware Link veralten (gelöscht) Download anbieten,
damit DVD während der Fahrt freigeschaltet bleibt?#
Danke schon mal im voraus.
 
Eine iso wird nicht entpackt, rechte Maustaste und Brennen. Das wars schon.
Beim manuellen entpacken, zB Winrar, gehen sonst Infos verloren, wo sie evtl. nicht mehr erkannt werden kann.

Ich würd aber nur die originale Firmware nehmen ohne Änderung, denn die funktioniert wenigstens auch. Einmal einen Codierer ran lassen und man hat weitaus mehr Funktionen als nur das immer gewünschte DVD während der Fahrt.
 
Hallo,

ich habe eine Frage, unswar möchte ich von meinem w211 bj 08/06 die navikarten updaten. Jetzt habe ich im Forum gelesen das man vorher
das comand system durch firmwareupdates updaten muss. Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, ich habe auf dieser Seite den Link von gpsfan gesehen,
das auf die MB seite weiterleitet wo ich dann auch das firmwareupdate runterladen kann, allerdings hieß es dass es viele updates gibt die man nacheinander
installieren muss. Meine Frage ist jetzt kann ich den Link von gpsfan nur das eine firmwareupdate runterladen und anschließend die neue Kartendvd in den Navirechner
eingeben, oder muss ich beim firmwareupdate mehrere Dateien nacheinander updaten die ich jetzt nicht habe?
 
Zurück
Oben