Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Da es sich bei deinem Image wohl um ein älteres mit Toolbox handelt, denke ich das du das .External nicht installiert hast oder die Toolbox def. ist.

- - - - - - - - - -

Ich würde Dir lieber zu einem aktuellen Image raten :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Schau Dir einfach mal diesen Thread an : Link Removed

Aber bitte erst recovern ansonsten wirst du die Toolbox nicht los .......
 
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Moin,

gibt es das image auch für die 7490?

Edit: Hat sich erledigt. Habs gefunden. Erst lesen, dann ale bekloppt machen :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Welches Image hast du genau drauf?

Die für die 73xx sollte denk ich laufen
 
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

ich habe dieses Image drauf: MI_oRK_3490_06.30-freetz-devel-13268M.de_20150722-074706

ich habe jetzt diverse Oscam ausporbiert und diese Version konnte für die 3490 gestartet werden und läuft:
oscam-emu-mips-freetz-11051-fritz74xxOS62-webif-libusb_st

bei allen anderen gab es einen Syntax error beim starten
 
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

also diese Version funktioniert auch: oscam-emu-mips-freetz-11051-fritz73xxOS62-webif-libusb_st
 
Ich hab es auf meiner 7560 noch nicht geschafft. Wie das geht wurde im IPPF mal versucht zu beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn schon eine Möglichkeit das 6.83 auf die 7490 zu bekommen? Bis jetzt scheitere ich daran....
 
Ja. Update über Freetz oder Downgrade auf 6.30 und dann über AVM Update

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben