Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Du hast die # vor emmlogdir weggemacht. Wenn emmlogdir nicht gesetzt wird, erfolgt das erstellen des Logs da wo doe oscamconfigs liegen.

Bei deinem Eintrag ist das / am Ende zu viel.


Edit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Muss mich korrigiere. Das / muss da hin. Mach die # wieder hin und starte oscam oder Fritzbox neu. Schau dir auch bitte mal die ganzen Bilder auf dem Teamserver zu unserem addon an. Damit du weisst welche Funktionen da alle drin sind



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin momentan noch auf Arbeit. Werde heute Abend noch einen Reader einbinden, und muss die Fritte eh neu starten.

Nur OSCam Neustarten hatte bis jetzt kein Erfolg gebracht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei den 71er Boxen muss man die Box neu starten. Bei oscamstart werden die Reader nicht Richtig angesprochen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Okay. Ich probiere das nachher mal. Hoffe er verdreht mir die Reader dann nicht gleich wieder


! So, nun läuft alles wie gewollt. Ich Danke für die ganze Unterstützung und was hier geboten wird. Super

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eine kleine Frage würde ich gern noch stellen. Kann man vom Image was man momentan nutzt also mit allen Einstellungen ein Komplett Backup machen um ein Flash zu machen falls mal irgendwas nicht mehr geht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Du kannst max. eine Sicherung unter Freetz erstellen lassen.

Danach mußt du immer nur das Image flaschen und das Backup über Freetz wieder einspielen.
 
Über unser oscamaddon kannst du unter oscam- setup eine Sicherung der oscamconfigs erstellen. Einspielen geht natürlich auch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. So wird es gemacht. Bis jetzt voll zufrieden und läuft

Andere kleine Frage, kann man von außen auf das freetz Menü zb mit dem Handy hin kommen? Hab bis jetzt nur den Zugriff auf die fritzbox von außen. Sobald ich auf freetz drücke, lande ich im fritzbox Menü.

Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Freetz nutzt den Port 81. Diesen muss du im Hauptrouter zum CS-Router freigeben

Besser ist es aber eine VPN Verbindung aufzubauen. So bist du in deinem Heimnetzwerk und brauchst keine Ports öffnen

Anleitung
 
Das habe ich frei. Also Udp oder tcp?

Des Weiteren habe ich eine frag, ich habe OSCam auf automatisch gestellt also den Start. Nur irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht von allein startet. Heut war stromausfall bei uns im Ort und die Fritz musste Neustarten. Aber OSCam habe ich Manuell starten müssen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also, irgendwie komm ich da nicht drauf. Komme auf die Fritz drauf, kann mich einloggen und gehe dann auf freetz und komme zurück zum einloggen der fritzbox. Hm


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So hab ich es ja. Ergo, über meine Dynamische Adresse. Gebe meine dyn Adresse ein :81 und es sollte ja die Box sich melden?!
Oscam von außen geht ja auch mit dem dazugehörigen Port was eingestellt ist.

Erledigt. Hat ein Fehler bei der Freigabe drin. Geht also auch von außerhalb zu erreichen. Spitze. Thx


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben