Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Max. das letzte von rolu2 in der DB oder mein XS

gesendet per Tapatalk
 
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Ich nehme an die *.external- Datei im Paket "XS_TB-2.5_7170_04.freetz-devel-11105M.de" sind die Dateien für den USB-Stick?
 
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Da hast du Recht. Die external gehört aber zum Image. Weil da einiges ausgelagert wurde, wegen Platzmangel. Die CS-Pakete muss du zusätzlich installieren über die Toolbox

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Gibt es denn ein Image für die Fritze 7170 welches ohne Stick auskommt und auf dem nur "cc cam" läuft mit Cardreader?
 
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Ich bräuchte ein Freetz-Image für meine 7320 mit funktionierenden und leicht konfigurierbaren pptp "am besten übers Interface".
Oscam sollte auch nicht fehlen.
Hat da jemand eins Parat?
 
AW: Update Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.

Hallo, kann ich das image auch auf meine 7362 sl packen. Danke schon mal.

VG
 
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

so habe es eben runter gezogen, werde testen u. berichten ... vielen dank an gismotro !
 
AW: Update Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.

Hallo Zusammen.
Kann mir jemand zeigen, wo ich ein CS Freetz Image für die Fritzbox 7240 finde? Hab schon alles abgesucht aber leider nichts für CS gefunden. Firmware der Box: 73.05.54. Mein bisheriges Freetz ist nach von AVM Update verschwunden :emoticon-0113-sleep. Danke schon mal für Eure Hilfe.

mfg
Pane
 
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Danke für die Hinweise!!
Das Image hatte ich mir schon runtergeladen und auf die Fritzbox aufgespielt. Konnte im Image aber nichts für CS finden (keine cams usw.) oder hab ich Tomaten auf den Augen? Zum auspielen ging das Image super. Eine Frage noch, was mach ich denn eigentlich mit der EXTERNAL Datei?

mfg
Pane
 
Zurück
Oben