Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung OScam V14 (vorgepaired?)

Ethys

Newbie
Hallo und zuallererst ein großes Sorry für das nachfragen.... aber nach Stunden des Suchens, bin ich nur halb-schlau bin mir nicht 100% sicher und bräuchte Hilfe:

Ich habe eine V14 Karte, die ich (klingt komisch ist aber so) lange lange Zeit nicht genutzt habe... Sie war in der Anfangszeit des Vertrages aus Ende 2015 für wenige Minuten maximal eine Stunde im Skyreceiver selbst... Seit dem ist Sie verstaubt...

nun würde ich diese gerne im Oscam betreiben...

Ich habe als Payload: 001120000810

Die einzigen unique EMMs, die ich sehe sind 82703B41XXXXX....

Können aus den gegebenen Infos schon etwas gesagt werden, oder braucht ihr noch mehr Infos? Kann ich das schreiben oder ist die Karte dummerweise schon verlobt und kurz vor der Hochzeit?

ich kann dir sagen es wird dunkel
du musst ja den 3B SCHREIBEN
du hast schon die neue payloadstruktur
1120 früher war sie 1020

dann hast ja glück, dass du die karte gerade jetzt wieder nutzen willst, wo nach ewiger zeit der 27er für viele plötzlich wieder entisetzer kommen, die zu 99% das F0 bringen, wenn du sky HW zuhause hast. und dann bleibt sie weiterhin zu 99% auch weiter dunkel. also weiter verstauben lassen oder sky HW nutzen. alternativ ACL.

Danke für die Anteilnahme :(

Mir war tatsächlich nicht bewusst dass das Thema aktuell so schwierig ist... keine Möglichkeit mehr durch neuvertrag/Kartentausch.... ist irgendetwas möglich um am VDR Sky zu benutzen? Ich glaube über den Skyreceiver brauche ich nicht viele Worte zu verlieren...

Hi

Mit dem Vdr könntest du das Alphacrypt nutzen das erlaubt dir mehrere Transponder gleichzeitig zu entschlüsseln. Müsstest dich aber ein bisschen einlesen aber wenn du einen VDR hast dann bist ja kein kleiner doofer und solltest das hinbekommen. Obwohl das mit dem Alphacrypt nur eine Frage der Zeit ist bis es nicht mehr geht.

Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben