Hallo und zuallererst ein großes Sorry für das nachfragen.... aber nach Stunden des Suchens, bin ich nur halb-schlau bin mir nicht 100% sicher und bräuchte Hilfe:
Ich habe eine V14 Karte, die ich (klingt komisch ist aber so) lange lange Zeit nicht genutzt habe... Sie war in der Anfangszeit des Vertrages aus Ende 2015 für wenige Minuten maximal eine Stunde im Skyreceiver selbst... Seit dem ist Sie verstaubt...
nun würde ich diese gerne im Oscam betreiben...
Ich habe als Payload: 001120000810
Die einzigen unique EMMs, die ich sehe sind 82703B41XXXXX....
Können aus den gegebenen Infos schon etwas gesagt werden, oder braucht ihr noch mehr Infos? Kann ich das schreiben oder ist die Karte dummerweise schon verlobt und kurz vor der Hochzeit?
Ich habe eine V14 Karte, die ich (klingt komisch ist aber so) lange lange Zeit nicht genutzt habe... Sie war in der Anfangszeit des Vertrages aus Ende 2015 für wenige Minuten maximal eine Stunde im Skyreceiver selbst... Seit dem ist Sie verstaubt...
nun würde ich diese gerne im Oscam betreiben...
Ich habe als Payload: 001120000810
Die einzigen unique EMMs, die ich sehe sind 82703B41XXXXX....
Können aus den gegebenen Infos schon etwas gesagt werden, oder braucht ihr noch mehr Infos? Kann ich das schreiben oder ist die Karte dummerweise schon verlobt und kurz vor der Hochzeit?