Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam V14 Verlängerung und welche EMM schreiben ...

AW: OSCam V14 Verlängerung und welche EMM schreiben ...

Heißt aber dann auch im Umkehrschluß, das es, bis ein EMM als "gut" befunden wird und das tut, was man möchte, z.B. eine Verlängerung, es im dümmsten Fall auch mal einem, der es das erste mal testet, das Licht ausknipst... aber ich lese ja auch gerne, so ist das ja nicht ;-)

Gruß Torte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCam V14 Verlängerung und welche EMM schreiben ...

Der eine Verlängerer Pairt bei dem einen, der gleiche bei jemand anderem nicht. Das hängt halt damit zusammen, welcher Aktivierer benutzt wurde.
 
AW: OSCam V14 Verlängerung und welche EMM schreiben ...

Kurze Zwischenfrage.
Bei mir ist Expire Date der 13.10. und ich hab seit gut 5 Tagen keine einzige EMM mehr reinbekommen. Und dooferweise und weiß auch nicht was mich da geritten hat XD, hab ich die alten Logs gelöscht.
Kommen da nochmal neue rein? Hab mal was gelesen das alle 40 Tage neue EMMs gesendet werden.
 
AW: OSCam V14 Verlängerung und welche EMM schreiben ...

und das logdir ist auch noch noch beschreibbar, also nicht voll ? (mal df im telnet eintippen. dann siehste, was auf den partitionen noch so frei ist). ansonsten hast du die kiste aktuell mal neu gestartet ? wenn sie bei mir 20-30 tage läuft kommen auch keine emm mehr an. dann is die cam bei mir abgestürzt.
 
Zurück
Oben