Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

ferid52

Newbie
Registriert
15. August 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
bin neu und hab einen bekannten diese seite gefunden.
werde mir bald einen dream Box 500 kaufen und ich möche jetzt sky,digitür empangen können. Hab mich hier schlau gemacht das man in eine Server gruppe an melden muss also Cardsharing nennt sich das glaub ich kann mir jemand sagen wie ich schritt für schritt machen kann klar gegen aufpreis oder so kann mir jemand einen reciver verkaufen das fertig ist für cardsharing.... bin bereit es zu bezahlen nur ich möchte sky alle kanäle und digitürk, D-smart wäre auch gut BITTE einfach mailen an xxxxxxxxxxxx oder hier possten :aha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

die dream500 ist dafür schon gut.
lies dich mal in unserem cs bereich ein, dann bekommst du das nötige grundwissen darüber :)
den cs bereich findest du hier Link Removed
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

oder kann mir jemand es kommplet verkaufen ! :)
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

das wird dir bestimmt niemand komplett verkaufen weil er dann seine serverdaten preis geben würde!!!
ausserdem wirst du schon ein eigenes abo brauchen sonst wird dich bestimmt niemand aufnehmen!!!!

was du wahrscheinlich suchst ist ein payserver!!!!
sowas unterstützen wir hier im board nicht!!!!!
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

aso payserver nent sich das also an ! ne das mit komplet kaufen geht ein freund von mir hat sich so etwas in der türkei machen lassen aber halt türkei nach 2-3 monaten war das ding schrott gibt ja auch keine garanite aber es geht alles im einem reciever
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

klar geht das!!!
aber sowas machen halt nur payserver!!!!
solltest du hier im normalfall nicht finden!!!
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lies erst mal die grundlagen vom CS ( Geben und nehmen ) dass du Ahnung hast, wenn du soweit bist kannst du dir eine billige Abo egal was holen und im Board Server teilnehmen oder mit anderen Leuten tauschen .
ehrlich gesagt vergess die Sch**** Pay Server.

Danke
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

ja genau das ist eine nehmen und ein geben.........
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

Ich hätte da mal ne frage mir wollte einer ne dreambox500s clone um den gleichen preis wie bei euch im shop andrehen und um 180€ 1jahr payserver nur kommt mir der preis zl hoch vor? nun würde ich gerne wissen wich hoch die payserver kosten liegen im jahr?
mfg
M1L3
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

genau das möchte ich auchmal wissen ??
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

kommt so ca hin vom preis!
aber woher weisst du das dieser p..-server in 2monaten noch geht???

hast du ein eigenes abo liegts nur an dir selbst mit wem du tausch und wie auch immer!!!
also liegts auch an dir ob es in einem jahr noch rennt!!!
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

Jungs ich verstehe euch nicht....

warum holt ihr euch nicht eine kleines Abo und teilt das mit anderen Usern hier im board und schon könnte ihr in geringster zeit fast alles sehen.

und ein kleines sex-abo kostet im Jahr zwischen 99 - xxx und das ist fast soviel wie ein pay-server im Jahr nimmt also.

wo ist da das Problem????

LG Gianni
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

kannst du mir den link schicken ? wäre echt gut ..
und das mit abo also ich muss etwas kaufen und das gegen andere anbiter tauschen z.B hab sky abo und suche Digitürk dann tauschen wir mit ein ander oder ist doch soo in der art ,,!! ???
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

yopp genau so nach dem motto !du besorgst dir ein sky-abo und erhälst dafür z.b. digitürk oder sonst was!
im gegenzug dazu kann derjenige der digitürk hat von dir sky sehen!

was für ein link brauchst du???
wo man abos bestellen kann oder was???
 
AW: Änfänger sucht hilfe !!um jeden Preis

ja wo ich abos bestellen kannn das wäre echt nett von dir :)
 
Zurück
Oben